Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Honigbienchen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2009, 15:15
Antworten: 299
Hits: 277.216
Erstellt von Honigbienchen
meine leist eist ganz voll. aber trotzdem steht...

meine leist eist ganz voll. aber trotzdem steht da nicht dass ich ihn fragen kann ob er bei mir einziehen will. liegt das an seiner freundin? kann ich die beziehung von den zerstören?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2009, 14:29
Antworten: 299
Hits: 277.216
Erstellt von Honigbienchen
Daumen hoch fragen zum heiraten

heyy
mein sim möchte heiraten. einen mann aus der stadt. leider hat der schon eine freundin. kann er denn überhaupt bei mir einziehen und heiraten? oder kann ich ihn spielen udn seine beziehung...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.