Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: toffibln
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.02.2014, 12:58
Antworten: 1.999
Hits: 877.985
Erstellt von toffibln
Das klingt super!!! Ganz herzlichen Dank! ...

Das klingt super!!!
Ganz herzlichen Dank! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.02.2014, 10:20
Antworten: 1.999
Hits: 877.985
Erstellt von toffibln
vielen herzlichen Dank! Ich habe jetzt mal...

vielen herzlichen Dank!
Ich habe jetzt mal geschaut nach PCs die ich noch in der engeren Auswahl habe, die einen AMD FX Prozessor haben und eine Geforce Grafikkarte und habe diese hier gefunden:
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.02.2014, 21:18
Antworten: 1.999
Hits: 877.985
Erstellt von toffibln
Hallo ihr Sims Experten dadraußen! Nachdem...

Hallo ihr Sims Experten dadraußen!

Nachdem ich nun etliche Wochen versucht habe, meinen alten PC zu retten (nach der Instalation von Sims 3 Jahreszeiten ist das Spiel ständig hängengeblieben bzw...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.