Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kleinerkruemelll
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.06.2014, 22:31
Antworten: 313
Hits: 47.359
Erstellt von kleinerkruemelll
Sieht wirklich super aus. Ich freu mich schon...

Sieht wirklich super aus. Ich freu mich schon *Hände reib*
Und ich kann mich da auch nur anschließen Treasure Hills passt besser.
Forum: Sims3Forum.de Inside 13.04.2014, 12:54
Antworten: 313
Hits: 47.359
Erstellt von kleinerkruemelll
So hab mir das ganze mal angeschaut und hab...

So hab mir das ganze mal angeschaut und hab einfach bemerkt das ich so nicht das Problem habe mit einem Grundstück nicht klar zu kommen. Ich könnt so eigentlich für alle welche erstellen. Ich lass da...
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.04.2014, 17:26
Antworten: 313
Hits: 47.359
Erstellt von kleinerkruemelll
Ich werd morgen mir mal das ganze anschauen und...

Ich werd morgen mir mal das ganze anschauen und mich für Haushalte melden. Heut hab ich da noch keinen Kopf für da ich hihi meinem Kopf lieber noch etwas Ruhe gönnen möchte. Blöde Migräne :(
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.03.2014, 12:56
Antworten: 313
Hits: 47.359
Erstellt von kleinerkruemelll
Hey ihr Lieben Ich versuch mich grad an...

Hey ihr Lieben

Ich versuch mich grad an meinem Grundstück und tu mich etwas schwer. Hat Jemand vielleicht ne Ahnung wo ich ein Tutorial her bekomme wie ich in den EA Hochhäusern ein Apartment...
Forum: Sims3Forum.de Inside 07.03.2014, 17:32
Antworten: 313
Hits: 47.359
Erstellt von kleinerkruemelll
So ihr Lieben ich hab mir mal angeschaut was...

So ihr Lieben
ich hab mir mal angeschaut was noch so frei ist und hab schon bissel was gefunden was ich gern machen würde. Doch erst Mal fang ich mit einem Grundstück an. Ich würd gern in der...
Forum: Sims3Forum.de Inside 02.03.2014, 12:28
Antworten: 313
Hits: 47.359
Erstellt von kleinerkruemelll
Wow sieht echt hammaaa aus. Ich kanns kaum noch...

Wow sieht echt hammaaa aus. Ich kanns kaum noch abwarten die Nachbarschaft unsicher zu machen.

Was das Grundstückbauen meiner seits angeht schau ich mal nächste Woche durch ob für mich noch was...
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.02.2014, 16:42
Antworten: 313
Hits: 47.359
Erstellt von kleinerkruemelll
Wow sieht ja echt mal Hammaaa aus^^ Und ich habe...

Wow sieht ja echt mal Hammaaa aus^^ Und ich habe gute Nachrichten. Der Fehler der mein Spiel immer Abstürzen lassen hat scheint nun behoben zusein, somit steht eigendlich nichts mehr im Wege das ich...
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.02.2014, 19:53
Antworten: 313
Hits: 47.359
Erstellt von kleinerkruemelll
Die Welt ist echt schön geworden. Ich hät auch...

Die Welt ist echt schön geworden. Ich hät auch total lust Grundstücke zumachen. Nur macht mir mein Spiel ja leider ein Strich durch. Blöde Spielabsturze. Naja so bald es wieder gehen sollte steh ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.