Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SarahAndreaRoyce
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 31.12.2015, 14:31
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Leider war mein 2015 zu turbulent, um an Sagan...

Leider war mein 2015 zu turbulent, um an Sagan Harbour weiter zu machen, aber das wird sich 2016 ändern.

Dafür gibt es meine Sylvestergrüsse und Neujahrswünsche aus dem aktuellen Sagan Harbour...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.01.2015, 00:02
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Gute Nachrichten, meine...

Gute Nachrichten, meine Betriebssysteminstallation, und damit auch die Einrichtung von CAW, hat die neue Hardware überlebt - meine Finanzen weniger :-s
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.01.2015, 16:05
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Eine unerwartete Katastrophe ist eingetreten. Mir...

Eine unerwartete Katastrophe ist eingetreten. Mir wurden aus meinen PC das Mainboard mit Grafikkarte gestohlen. Die Festplatte ist noch da, aber es ist immer etwas kompliziert die Daten aus einer...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.12.2014, 21:18
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Da fällt mir ein, wem das gefällt und wer Roaring...

Da fällt mir ein, wem das gefällt und wer Roaring Heights hat, kann es sich die "alte" Variante hier (mein Studio) (http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8130569) dafür herunter laden. Die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.12.2014, 13:11
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Ich habe lange nichts in diesem Thread von mir...

Ich habe lange nichts in diesem Thread von mir hören lassen, aber ich habe da Projekt nicht verworfen, aber da es so viel Zeit in Anspruch nimmt musste ich es zu Gunsten meinre beruflichen Zukunft...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 01.08.2014, 18:49
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Ein Bild sagt (zum Stand) sicher mehr als tausend...

Ein Bild sagt (zum Stand) sicher mehr als tausend Worte. So sieht in etwa ein Satellitenbild derzeit aus:
Gross (https://flic.kr/p/oefvUC)...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.07.2014, 06:40
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Realistisch betrachtet würde ich sagen, etwa noch...

Realistisch betrachtet würde ich sagen, etwa noch mal so lange (also 3-4 Monate). Es fehlt ja noch der ganze Inselbereich und der kontinentale Bereich im Osten, die "Dungeons", dann müssen noch die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.07.2014, 16:09
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
So, jetzt kann ich euch die beiden interessanten...

So, jetzt kann ich euch die beiden interessanten ehemaligen Fabrikgebäude zeigen.

Gross (https://www.flickr.com/photos/essarah/14742007005/)...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 24.07.2014, 21:19
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Nicht ganz so viel spannendes heute, da ich...

Nicht ganz so viel spannendes heute, da ich ingame "arbeiten lasse"

Gross (https://www.flickr.com/photos/essarah/14755988213/)
https://farm3.staticflickr.com/2917/14755988213_42a3efc97a.jpg
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.07.2014, 19:35
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Die Detailarbeit ging heute weiter. Nachdem...

Die Detailarbeit ging heute weiter.

Nachdem die Experimente im Bahnhof beendet waren, habe ich nun noch einen Schnellimbiss hinzugefügt (die Kasse ist Tags durch auch besetzt).

Gross...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.07.2014, 18:55
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Solche Worte sind natürlich Öl für meine...

Solche Worte sind natürlich Öl für meine Motivation :-)


Also ich keine beide unabhängig von meiner Welt empfehlen, Monte Vista fängt dieses toscanische Lebensgefühl mindestens genauso grossartig...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.07.2014, 18:36
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Ich bin wirklich froh, dass euch der Bahnhof so...

Ich bin wirklich froh, dass euch der Bahnhof so gefällt, schliesslich habe ich in den nach wie vor am meisten Zeit investiert.

In zwei Tagen ist das Projekt tatsächlich schon 4 Monate alt. Und ich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.07.2014, 23:15
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
So, Zeit, etwas für die nächste wichtige...

So, Zeit, etwas für die nächste wichtige Erweiterung zu tun. Die Bühne für die grossen Veranstaltungen passt leider selten gut in Welten wie Isla Paradiso oder Roaring Heights, hier zeigt sich der...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.07.2014, 23:25
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
So, im Westen viel neues, aber alles wie geplant:...

So, im Westen viel neues, aber alles wie geplant:

Gross (https://www.flickr.com/photos/essarah/14516405120/)
https://farm3.staticflickr.com/2895/14516405120_eaea5b23aa.jpg

Die Parkhausfassade...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 13.07.2014, 19:19
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Als ich vor ein zwei Wochen eine art...

Als ich vor ein zwei Wochen eine art Satellitenbildansicht von Sagan Harbour bastelte, fiel mir auf, dass die Landschaft ganz im Westen am Meeresende des Kontinents einen natürlichen Hafen bildete....
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.07.2014, 10:48
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Der Oldie in Rot erinnert mich ein wenig an einen...

Der Oldie in Rot erinnert mich ein wenig an einen Roadster, den ich mal für Second Life gebastelt habe:
Gross (https://www.flickr.com/photos/essarah/5830025270/)...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.07.2014, 10:33
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Und es war erfolgreich: Gross...

Und es war erfolgreich:

Gross (https://www.flickr.com/photos/essarah/14653677963/)
https://farm4.staticflickr.com/3915/14653677963_646093594c.jpg

Paare haben die romantischen Interaktionen des...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 11.07.2014, 20:23
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Der Fortschritt mag klein erscheinen, ich habe...

Der Fortschritt mag klein erscheinen, ich habe nur drei Lots bebaut in fast eine Woche, aber dies alles vom Playtesten aus, und ich muss noch ein Experiment abschliessen, bevor ich die Welt wieder...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 05.07.2014, 23:20
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
A pro po Bahnhof. Der Langzeitversuch über...

A pro po Bahnhof. Der Langzeitversuch über mehrere Testspiele hat ergeben, dass die Sache mit den Kassen von Reiseabenteuer erschreckend gut funktioniert. Allerdings bietet der Antiquitätenhändler...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 04.07.2014, 01:43
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Alles entwickelt sich langsam aber sicher weiter....

Alles entwickelt sich langsam aber sicher weiter. Hier ein Bild aus einer besseren Perspektive auf die Weinhänge

Gross (https://www.flickr.com/photos/essarah/14382087960/)...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.06.2014, 18:18
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Leider nein. Es gibt ja Weinpflanzen, und ich...

Leider nein. Es gibt ja Weinpflanzen, und ich denke, ich könnte sie sogar da Pflanzen, aber es ist aus verschiedenen Gründen nicht ratsam:
1. Solch grosse Felder mit dynamischen Pflanzen brauchen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.06.2014, 17:47
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Wenn du auf Gross über dem Bild klickst, solltest...

Wenn du auf Gross über dem Bild klickst, solltest du es entsprechend sehen können.

Aus anderen Winkeln funktionert es vielleicht besser, aber das ist ja quasi die Sims-Perspektive.

Edit für...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.06.2014, 17:15
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Ich brauche mal eure (Entscheidungs-)Hilfe ...

Ich brauche mal eure (Entscheidungs-)Hilfe

Gross (https://www.flickr.com/photos/essarah/14357148318/)
https://farm4.staticflickr.com/3862/14357148318_7dbb9f88fd.jpg

Kann man erkennen, was das...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.06.2014, 17:13
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Ich werde die Welt vor der Veröffentlichung eh...

Ich werde die Welt vor der Veröffentlichung eh mit Sims ausstatten. Die meisten Probleme werden durch Routingprobleme verursacht. Alleine schon deshalb hoffe ich, eine öffentliche Beta machen zu...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.06.2014, 17:02
Antworten: 58
Hits: 23.864
Erstellt von SarahAndreaRoyce
Ich muss mich korrigieren, es sind derzeit etwa...

Ich muss mich korrigieren, es sind derzeit etwa 40. Naja, warten wir es mal ab, wie es am Ende aussieht. Ich habe ja keinen CC dabei, der das Paket aufblähen könnte.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.