Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: droemmeverden
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.10.2013, 19:38
Antworten: 1.999
Hits: 877.995
Erstellt von droemmeverden
Ich habe gerade versucht das Update durchzuführen...

Ich habe gerade versucht das Update durchzuführen und am Ende folgende Meldung bekommen:
"Der Treiber, der soeben installiert wird, wurde für diesen Computer nicht validiert. Besorgen Sie sich den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.10.2013, 18:07
Antworten: 1.999
Hits: 877.995
Erstellt von droemmeverden
Ok, vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das...

Ok, vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das jetzt erstmal alles probieren und mich bei Problemen nochmal melden :-)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.10.2013, 17:53
Antworten: 1.999
Hits: 877.995
Erstellt von droemmeverden
Das gesamte Notebook stürzt ab, es erscheint ein...

Das gesamte Notebook stürzt ab, es erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Ich glaube, die Sache nennt man Stopfehler!? :D

Kann ich die Lüftung irgendwie reinigen?

Sims 2 läuft...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.10.2013, 11:17
Antworten: 1.999
Hits: 877.995
Erstellt von droemmeverden
Ich habe bereits die Sims 3, doch meine Notebook...

Ich habe bereits die Sims 3, doch meine Notebook stürzt ständig ab. Ich werde aus den Angaben aber nicht so richtig schlau und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
- Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.