Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lukinya
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.05.2016, 16:07
Antworten: 141
Hits: 64.533
Erstellt von Lukinya
Der Rüde hat eine sehr schöne Fellzeichung! :3 ...

Der Rüde hat eine sehr schöne Fellzeichung! :3
Er sieht ein bisschen grimmig aus aber das kann auch nur am Bild liegen. :D
Der Hund ist im Spiel höchstwahrscheinlich kurzhaarig, oder? Mich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.05.2016, 02:02
Antworten: 141
Hits: 64.533
Erstellt von Lukinya
Ich bin immer wieder beeindruckt davon was du so...

Ich bin immer wieder beeindruckt davon was du so alles machst. Ich finde deine Bilder einfach immer so schön! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit darin stecken muss. D:
Ganz besonders...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.09.2015, 00:46
Antworten: 141
Hits: 64.533
Erstellt von Lukinya
Ich muss dir jetzt auch mal ein Lob da lassen:...

Ich muss dir jetzt auch mal ein Lob da lassen: Deine Bilder sind immer wunderschön! <3 Die Hunde sehen auch alle so toll aus. *___*
Wirklich schade das sie im Spiel nicht so aussehen. Ich würde Sims...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.