Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lukinya
Forum: Sims 3 Challenges 23.12.2015, 13:04
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Wenn weder deine Familie noch deine Simswelt...

Wenn weder deine Familie noch deine Simswelt fehlerhaft ist, dann kannst du ja einfach den vorhandenen Spielstand + Backup kopieren und sichern? Der befindet sich in deinem Saves Ordner im Sims 3...
Forum: Sims 3 Challenges 18.11.2015, 03:44
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Ich hatte ja bereits angekündigt das ich deine...

Ich hatte ja bereits angekündigt das ich deine Challenge mal wieder kommentieren würde und hier bin ich nun. :becky:

Der Wintergarten sieht ja mal richtig gut aus. Ich bin bisher nicht auf die...
Forum: Sims 3 Challenges 16.11.2015, 13:53
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Alles okay, Alooar. Das Bild wird richtig...

Alles okay, Alooar. Das Bild wird richtig dargestellt und hat auch eine angenehme Größe. ^-^
Ich freu mich wenns bald wieder weiter geht! :3
Forum: Sims 3 Challenges 27.10.2015, 10:30
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Na da muss ich Schattenfell aber mal zustimmen:...

Na da muss ich Schattenfell aber mal zustimmen: Wo sind denn die ganzen Kinder? Na? Naaaa? Wirf sie uns endlich vor die Füße (nicht wortwörtlich xD)! Zeig sie uns! :D
...
Ich hoffe es geht hier...
Forum: Sims 3 Challenges 03.10.2015, 00:58
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Verstehe ich das richtig das du alle alten Parts...

Verstehe ich das richtig das du alle alten Parts noch einmal neu schreibst?
Wäre es nicht übersichtlicher gewesen einfach die alten Beiträge zu bearbeiten? :3
Trotzdem gefällt mir ein Erzählstil...
Forum: Sims 3 Challenges 07.09.2015, 11:52
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Es geht also endlich weiter. xD Es wäre schön...

Es geht also endlich weiter. xD
Es wäre schön wenn du die Bilder vielleicht nicht so weit weg fotografieren könntest? So entsteht immer so ein Tunnelblick. Ohne wären deine Bilder einfach noch...
Forum: Sims 3 Challenges 06.08.2015, 09:47
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Ich bin so schlecht in der Namenswahl. Ich muss...

Ich bin so schlecht in der Namenswahl. Ich muss mir für meine 100 Werwolf Challenge schon so viele ausdenken und suchen... xD
Ich gucke meistens hier: vorname.com (http://www.vorname.com/)...
Forum: Sims 3 Challenges 30.07.2015, 12:24
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Das Haus sieht jetzt schon viel besser aus....

Das Haus sieht jetzt schon viel besser aus. Richtig viel Platz. Wendeltreppen sind schon sehr praktisch, oder? ;)

Blaine und Varnel scheinen sich ja ganz schön oft zu treffen. Und dann ist er auch...
Forum: Sims 3 Challenges 23.07.2015, 14:36
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Wie genau du es lösen kannst kann ich dir nicht...

Wie genau du es lösen kannst kann ich dir nicht sagen. Ich bin sehr unkreativ in solchen dingen.
Allerdings könnte eine Wendeltreppe helfen. Die nimmt nicht so viel Platz weg wie eine normale. Ich...
Forum: Sims 3 Challenges 23.07.2015, 10:47
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Schön das du wieder Zeit für deine Challenge...

Schön das du wieder Zeit für deine Challenge hast. :)
Ich wollte dir heute einfach mal zwei Verbesserungsvorschläge geben.

Zum einen ist es etwas zäh wenn du die Challenge nach Sims Tagen...
Forum: Sims 3 Challenges 15.04.2015, 13:00
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Das Haus sieht jetzt ja mal richtig schön...

Das Haus sieht jetzt ja mal richtig schön wohnlich aus. Ich mag besonders das Wohnzimmer.
Ich bin gespannt wann Varnel den Mann fürs Leben findet. :)

Die Werbung war übrigens genau die die ich...
Forum: Sims 3 Challenges 13.04.2015, 15:32
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Ich weiß jetzt ja nicht wie alt du bist aber in...

Ich weiß jetzt ja nicht wie alt du bist aber in den 90er gab es eine sehr lustige Werbung für ein Duschgel und der Charakter der Werbung hieß auch Abdul. Diese Werbung habe ich nie vergessen darum...
Forum: Sims 3 Challenges 12.04.2015, 21:31
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Ich persönlich wäre für Blaine. Sollte er nicht...

Ich persönlich wäre für Blaine. Sollte er nicht willig sein dann vielleicht Abdul? Wobei ich bei dem Namen bestimmt immer schmunzeln muss. xD
Forum: Sims 3 Challenges 11.04.2015, 11:43
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
Schön das du noch einmal von vorne anfängst. Zum...

Schön das du noch einmal von vorne anfängst. Zum Glück warst du ja noch in der ersten Generation (und noch nicht so weit) da ist der Verlust ja noch nicht ganz so groß.

Wird Varnel wieder mit...
Forum: Sims 3 Challenges 28.03.2015, 15:06
Antworten: 156
Hits: 66.356
Erstellt von Lukinya
So, ich hab dann auch mal alles gelesen (und...

So, ich hab dann auch mal alles gelesen (und bestimmt wieder die Hälfte vergessen xD). Was mich manchmal irritiert ist das die Texte unter den Bildern stehen aber das ist auch nur eine Sache der...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.