Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lukinya
Forum: Genforschung Challenge 26.10.2016, 10:55
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Viola lernt kochen. Irgendwie finde ich das jetzt...

Viola lernt kochen. Irgendwie finde ich das jetzt witzig. xD
Und sie führt ihre Tochter spazieren ...
Spielst du echt auch mit Babys? Ich lasse die ja immer sofort altern, weil sie mir zu...
Forum: Genforschung Challenge 16.10.2016, 22:37
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Viola genießt also das Leben einer Schwangeren...

Viola genießt also das Leben einer Schwangeren und infiziert sich nebenbei mit Musik. Zumindest Musik finde ich immer gut. =D
Jedenfalls hat sie ein Mädchen bekommen! *____*
Ich hoffe doch sehr,...
Forum: Genforschung Challenge 10.10.2016, 17:35
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Ja, es sind wirklich unheimlich viele...

Ja, es sind wirklich unheimlich viele abgewandert. D:
Letztes Jahr, an Weihnachten, habe ich zum ersten Mal daran gedacht, wie ruhig es hier doch ist. Seitdem ist es ja immer schlimmer geworden. ...
Forum: Genforschung Challenge 04.10.2016, 20:54
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Oh je ... Da schicke ich dir lieber mal eine...

Oh je ...
Da schicke ich dir lieber mal eine PN mit der Liste. Ich benutze nämlich schon so einige Mods und wollte ohnehin mal eine Liste für meinen Blog anlegen ... xD
Speziell für die Pferde...
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2016, 11:18
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Schon das erste Bild sieht richtig süß aus. :3 ...

Schon das erste Bild sieht richtig süß aus. :3
Nur die Pferde glänzen so extrem. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht? :rolleyes:
Ohne ein paar gewisse Mods würde ich mein Spiel nicht...
Forum: Genforschung Challenge 20.09.2016, 13:45
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Yana sieht richtig süß aus. Ich freue mich schon...

Yana sieht richtig süß aus. Ich freue mich schon darauf sie mal als Kind zu sehen. :3
Aber dieses Haus ist so groß! xD Hast du das eigentlich selber gebaut? Habe ich das schon einmal gefragt oder...
Forum: Genforschung Challenge 11.09.2016, 12:00
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Das Abiya Kinder will finde ich völlig...

Das Abiya Kinder will finde ich völlig verständlich, aber gleich vier oder mehr? Ich sehe das Chaos schon kommen. xD
Das Ivo so schnell zugestimmt hat, überrascht mich ein bisschen, aber mir soll es...
Forum: Genforschung Challenge 25.07.2016, 14:05
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Endlich geht es bei Ivo weiter! Ich hatte ihn...

Endlich geht es bei Ivo weiter! Ich hatte ihn schon fast vergessen. xD
Schade das Yuri und Yana nun ohne eine richtige Familie aufwachsen müssen. Zwar haben sie noch beide Elternteile aber es ist...
Forum: Genforschung Challenge 17.07.2016, 14:05
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Oh Gott! xD Ein Feuer zum Geburtstag ist nicht...

Oh Gott! xD
Ein Feuer zum Geburtstag ist nicht besonders schön ...
Das ist mir neulich auch passiert als das Kind von Ariane und Mikey Geburtstag hatte. Danach musste ich das Esszimmer renovieren....
Forum: Genforschung Challenge 10.07.2016, 13:45
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Also eigentlich wollte ich nur kurz eine...

Also eigentlich wollte ich nur kurz eine Profilnachricht schreiben aber jetzt habe ich gesehen das du auch schon wieder fleißig warst. Also wenn ich ja schon mal angemeldet bin kann ich ja auch...
Forum: Genforschung Challenge 03.07.2016, 16:43
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
So geht es mir auch. :3 Ich suche mir meine...

So geht es mir auch. :3
Ich suche mir meine Sims entweder nach Sympathie (zB Ariane) aus oder nach Haarfarben (zB die Genpoolpartner von Leon und Rain).
Der Genpool für Generation 4 sieht...
Forum: Genforschung Challenge 27.06.2016, 21:43
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Wie lange willst du deine GF eigentlich spielen,...

Wie lange willst du deine GF eigentlich spielen, Bec? Skyla wollte ja bis Generation 6 spielen. Ich dagegen werde wohl nach Generation 3 aufhören.

Natürlich fehlt da noch eine Kleinigkeit um...
Forum: Genforschung Challenge 21.06.2016, 21:02
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Amadeo! Das erinnert mich schon wieder an dieses...

Amadeo! Das erinnert mich schon wieder an dieses Pokémon! Aber das habe ich ja schon mal gesagt. xD

So viele Bilder von Amadeo! *___*
Ich finde die Kleinkinder in Sims 3 so niedlich. Ich muss...
Forum: Genforschung Challenge 12.06.2016, 21:35
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Ich dachte mir das ich dir noch kurz einen...

Ich dachte mir das ich dir noch kurz einen kleinen Kommentar dalasse bevor ich an meiner eigenen GF weiterschreibe. :3

In der Zukunft gibt es also auch Artefakte. Und schon habe ich wieder etwas...
Forum: Genforschung Challenge 11.06.2016, 22:13
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Wer warst du noch mal? :gruebel: Ich kann mich...

Wer warst du noch mal? :gruebel:
Ich kann mich nicht mehr an dich erinnern ... D:
...
Aber trotzdem schön das deine GF bald weiter gehen wird. ;D
Forum: Genforschung Challenge 02.05.2016, 00:33
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
So, ich mache gerade eine kleine Schreibpause und...

So, ich mache gerade eine kleine Schreibpause und ich dachte mir das ich die Zeit ja auch für einen Kommentar nutzen könnte.



Wer braucht schon ein schlechtes Gewissen? Weg damit! :becky:...
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2016, 12:31
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Hm ... Ich muss dazu sagen das ich sehr gerne...

Hm ...
Ich muss dazu sagen das ich sehr gerne Kommentare schreibe und deswegen muss ich mich auch selten dazu zwingen. Es gibt aber auch Menschen die eher nicht so gerne welche schreiben (weil ihnen...
Forum: Genforschung Challenge 19.04.2016, 18:03
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Sims speichert ... Das reicht für einen...

Sims speichert ...
Das reicht für einen Kommentar.

Gleich zu Beginn: Ich habe mir deinen letzten Part noch einmal angesehen und ganz besonders diesen Architekten.
Ich habe ihn zwar nicht...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2016, 20:24
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Das freut mich! :hug: Und am "Danke" sieht man...

Das freut mich! :hug:
Und am "Danke" sieht man ja wer es gelesen hat. Das passt schon. :3
Im Moment bin ich ein bisschen genervt und frustiert von Sims aber das wird schon wieder. xD
Und noch was...
Forum: Genforschung Challenge 20.03.2016, 18:48
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Das stimmt leider. Ich hätte in der zweite...

Das stimmt leider. Ich hätte in der zweite Generation eigentlich zwei Stuten gebraucht aber es gab nur eine ...
Die meisten Links funktionieren leider nicht mehr. ._.

Ach Ivo ...
Natürlich...
Forum: Genforschung Challenge 15.03.2016, 18:19
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Das hatte mich total verwirrt! xD Ich hatte den...

Das hatte mich total verwirrt! xD
Ich hatte den Kommentar schon geschrieben als da noch Sunset stand. Als ich dann später noch mal deine GF gelesen habe, hab ich dann aber festgestellt das da nun...
Forum: Genforschung Challenge 07.03.2016, 12:22
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Ich würde dann wohl beide schwängern lassen. Ich...

Ich würde dann wohl beide schwängern lassen. Ich kenne mich. xD
Ivo könnte ja zB ein Kind mit der einen haben (Unfall etc.) und mit der anderen dann später fest zusammen kommen.
Mal gucken wie du...
Forum: Genforschung Challenge 28.02.2016, 20:19
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
So, eigentlich wollte ich Sims spielen aber...

So, eigentlich wollte ich Sims spielen aber dieses blöde Spiel ist mir einfach abgestürzt. Ich habe überlegt ob ich deswegen nun wütend sein oder ob ich dir nicht einfach einen Kommentar schreiben...
Forum: Genforschung Challenge 21.02.2016, 18:20
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Ich hatte hier schon wieder einen verrückten...

Ich hatte hier schon wieder einen verrückten Gedanken! D:
Der Name Amadeo erinnert mich an das Pokémon Armaldo!
...
Oh Gott ...
Jetzt fragen sich bestimmt wieder alle ob Lukinya noch ganz...
Forum: Genforschung Challenge 14.02.2016, 16:11
Antworten: 391
Hits: 65.767
Erstellt von Lukinya
Oho~ Japser ist ja wirklich ein netter Mann! Und...

Oho~ Japser ist ja wirklich ein netter Mann! Und so hilfsbereit! Kann ich ihn mir mal ausleihen? ;D
Aber ich schätze das Isa ihn nun wirklich dringender braucht als ich. :D

Mensch, Vera ist ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.