Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lukinya
Forum: Sims 3 Challenges 12.04.2016, 16:24
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Aber ... ich beleidige doch gar nicht ... :mecry:...

Aber ... ich beleidige doch gar nicht ... :mecry:
Ich ärgere nur gerne ... :angel:

Welpen! Ich will beide haben!
...
Allerdings hätten sie es bei mir nicht sonderlich gut. Es ist besser sie...
Forum: Sims 3 Challenges 08.03.2016, 16:47
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Wie gemein! xD Ich ärgere immer meine...

Wie gemein! xD
Ich ärgere immer meine Mitmenschen und auch Sims bleiben davon leider nicht verschont. Ich gelobe Besserung. :D

Oh mein Gott, der arme Sali hat es in die Zeitung geschafft! Aber...
Forum: Sims 3 Challenges 23.02.2016, 22:23
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Ich sehe eine Marie! Und sie ist ein wenig...

Ich sehe eine Marie! Und sie ist ein wenig beledigt ... D:
Sky hat eben einen ganz besonderen Bonus. Er ist nämlich ein Hund.
Er ist flauschig, kuschelig und bunt. Ist doch klar das wir ihn alle...
Forum: Sims 3 Challenges 26.01.2016, 19:58
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Na wen haben wir denn da? Marie! In letzter Zeit...

Na wen haben wir denn da? Marie! In letzter Zeit hatten wir ja eher mit Sky das Vergnügen. Ich mag Sky. Von mir aus hätte er ruhig noch etwas länger die Challenge in seinen Pfoten haben können aber...
Forum: Sims 3 Challenges 15.01.2016, 21:59
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Angriff der Schneehügel! :becky: Ich fand es...

Angriff der Schneehügel! :becky:
Ich fand es schon immer komisch das Welpen in Sims, immer völlig im Schnee versinken. D: Da ich in der Regel die Headline Effects ausschalte muss ich schon manchmal...
Forum: Sims 3 Challenges 10.01.2016, 14:41
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Schnee! Endlich bekomme ich mal wieder welchen zu...

Schnee! Endlich bekomme ich mal wieder welchen zu sehen ... auch wenn es keiner echter ist. u.u
Das die Frau ihre zwei Welpen einfach abschiebt ist aber nicht sehr nett ...
Lilli und Lauron haben...
Forum: Sims 3 Challenges 20.11.2015, 16:13
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Marie hat eine neue Frisur. :3 Da sind die...

Marie hat eine neue Frisur. :3 Da sind die einzigen EA-Haare die ich mag und auch gerne mal verwende. Ich finde die Mütze einfach toll.
Aber was für Gedanken sie sich macht. :( Bestimmt würde ihre...
Forum: Sims 3 Challenges 27.10.2015, 11:54
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Da denke ich das ich fertig bin mit meinem...

Da denke ich das ich fertig bin mit meinem Kommentiermarathon und dann setzt du mir auch noch einen neuen Part vor die Nase. Perfektes Timing, denn nachher habe ich nur meine GF im Sinn. xD

Ist es...
Forum: Sims 3 Challenges 03.10.2015, 02:02
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Sky mag wohl keine Werwölfe? Dann sollte er...

Sky mag wohl keine Werwölfe? Dann sollte er lieber nie Olesya besuchen. ;D
Und dann war er also auch noch bei der Hündin erfolgreich! Endlich Welpen! *___*

Ich glaube übrigens auch das Marie...
Forum: Sims 3 Challenges 21.09.2015, 19:52
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Sky hat aber auch wirklich kein Glück mit den...

Sky hat aber auch wirklich kein Glück mit den Frauen. Ständig wird er hier sitzen gelassen. xD
Streng dich an, Sky! Ich will Welpen sehen! Marie würde bestimmt verrückt werden. ;D

Das Marie jetzt...
Forum: Sims 3 Challenges 12.09.2015, 14:50
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Das Marie nur einen Simoleon bekommen hat lag...

Das Marie nur einen Simoleon bekommen hat lag bestimmt an ihren Geruch! xD
Wie machst du die Challenge eigentlich wenn es mal Winter ist? Oder hast du Jahreszeiten nicht? Nicht das uns die gute...
Forum: Sims 3 Challenges 03.09.2015, 16:14
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Marie ist ja mal richtig fleißig. Find ich super....

Marie ist ja mal richtig fleißig. Find ich super. :)
Aber es ist noch ein sehr weiter Weg bis zum kleinen Reichtum...

Das Sky sich eine kleine Freundin angelacht hat finde ich süß. Ich frage...
Forum: Sims 3 Challenges 25.08.2015, 22:43
Antworten: 78
Hits: 22.310
Erstellt von Lukinya
Oho ... Sky ist mir (natürlich) sofort ins Auge...

Oho ... Sky ist mir (natürlich) sofort ins Auge gestochen. Das kommt jetzt vielleicht überraschend aber ich liebe bunte Hunde. ;)
Sky alleine ist es für mich schon wert diese Challenge weiterhin zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.