Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 144
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lukinya
Forum: Genforschung Challenge 22.04.2017, 14:04
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Huch, hier ging es ja auch schon weiter!...

Huch, hier ging es ja auch schon weiter! :shocked: Muss ich übersehen haben ...
Jedenfalls sind meine Favoriten bisher Skuld, Saxhot, Krishna, Mars, Ares und Abnoba.
Es gibt da aber noch Kinder bei...
Forum: Genforschung Challenge 18.03.2017, 14:38
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
So, irgendwie finde ich immer fast alle...

So, irgendwie finde ich immer fast alle Kleinkinder niedlich, darum habe ich bei deiner neuen Generation auch noch viele Favoriten.
Nämlich: Balder, Skuld, Radha, Lakshmi, Hestia, Minerva, Ares und...
Forum: Genforschung Challenge 01.03.2017, 15:10
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Eigentlich wollte ich mich erst wieder einloggen,...

Eigentlich wollte ich mich erst wieder einloggen, wenn ich selber was updaten will, aber da du ja nach Meinungen gefragt hast, antworte ich dir eben jetzt schnell. :D

Irgendwie bin ich bei...
Forum: Genforschung Challenge 21.02.2017, 14:22
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Da haben wir ja nun die Teenager. :becky: Hödr...

Da haben wir ja nun die Teenager. :becky:
Hödr und Edda gefallen mir aktuell nicht so, aber ich weiß sie können sich durchaus noch gut entwickeln. Ich habe ja auch mal mit einer Nex geforscht ... :D...
Forum: Genforschung Challenge 07.02.2017, 22:16
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Respekt, Xana, das du hier immer noch so aktiv...

Respekt, Xana, das du hier immer noch so aktiv bist und weiter fleißig forscht. :hug:
Ich bin gerade nur kurz hier um meine eigene GF zu updaten, aber ich wollte dir trotzdem einen kleinen Kommentar...
Forum: Genforschung Challenge 13.11.2016, 15:01
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Mir gefallen immer noch Una, Haldor, Neel, Dane...

Mir gefallen immer noch Una, Haldor, Neel, Dane und Killian am besten.
Linus hat sich aber zum Glück auch recht gut entwickelt.

Es wäre gut, wenn du destiny noch darum bitten würdest, den...
Forum: Genforschung Challenge 06.11.2016, 13:18
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@October Die Nase von Ellis finde ich ein wenig...

@October
Die Nase von Ellis finde ich ein wenig breit, aber ansonsten gefällt sie mir echt gut. Nur ihren Skin mag ich nicht, aber das ist ja Geschmackssache. :)
Morrigan ist auf jeden Fall richtig...
Forum: Genforschung Challenge 30.10.2016, 11:10
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Irgendwie ist es hier immer schwer seine...

Irgendwie ist es hier immer schwer seine Favoriten rauszusuchen, wenn doch alle noch keine Teenager sind. xD
Mal gucken, ob ich meine Meinung später also noch ändern wird.

Meine Favoriten sind...
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2016, 20:51
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Kinder der 2. Generation - ...

Kinder der 2. Generation -
Jackson/Parker/Bennett/Schwarz

Stammbaum Jackson (http://www.familyecho.com/?p=START&c=1317kjei5iu&f=363654349763694193)
Stammbaum Parker...
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2016, 20:50
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Kinder der 2. Generation - Black/Summer ...

Kinder der 2. Generation -
Black/Summer

Stammbaum Black (http://www.familyecho.com/?p=START&c=o6e38ptkuv&f=888428917986519566)

Stammbaum Summer...
Forum: Genforschung Challenge 22.10.2016, 18:37
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@October Ellis sieht süß aus! Kommen da noch...

@October
Ellis sieht süß aus! Kommen da noch mehr Kinder? Ich hoffe wirklich dass sich Emilys Haarfarbe auch mal durchsetzen wird. Am besten, beim einem Jungen! :D
Und ich finde diesen entsetzten...
Forum: Genforschung Challenge 14.10.2016, 18:14
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Extra für die späteren Genpoole habe ich alte...

Extra für die späteren Genpoole habe ich alte Familien von mir wieder
aufgenommen. Ich zeige euch die Kinder heute schon als Teenager,
damit alle meine Kinder aus den Zuchtbeiträgen gleich alt...
Forum: Genforschung Challenge 14.10.2016, 18:11
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Kinder der 2. Generation- Black/Summer ...

Kinder der 2. Generation- Black/Summer

Stammbaum Black (http://www.familyecho.com/?p=START&c=o6e38ptkuv&f=888428917986519566)

Stammbaum Summer...
Forum: Genforschung Challenge 14.10.2016, 16:36
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Bec Familie Neubauer Hier mag ich...

@Bec

Familie Neubauer
Hier mag ich Josephine und Julia. Sina evtl. auch noch.
Rufus muss ich übrigens unbedingt mal die Haare schneiden lassen. ;)

Familie Gloe
Hier mal ich wohl Emma und...
Forum: Genforschung Challenge 10.10.2016, 17:59
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Xana June ist so unfassbar niedlich! Wenn...

@Xana

June ist so unfassbar niedlich! Wenn sie so bleibt, dann klaue ich sie mir sofort! *_____*
Ihre Geschwister finde ich aber auch süß.

Die Kinder von Elwyn und Marek gefallen mir auch...
Forum: Genforschung Challenge 08.10.2016, 13:47
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Kinder der 2. Generation- Black/Summer ...

Kinder der 2. Generation- Black/Summer

Stammbaum Black (http://www.familyecho.com/?p=START&c=o6e38ptkuv&f=888428917986519566)
Stammbaum Summer...
Forum: Genforschung Challenge 08.10.2016, 13:41
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Bec Irgendwie sind Kinder genauso schwer zu...

@Bec
Irgendwie sind Kinder genauso schwer zu bewerten wie Kleinkinder. Noch dazu finde ich meistens alle Kinder hässlich (Ja, auch meine eigenen). xD

Familie Neubauer
Naomi mag ich auf jeden...
Forum: Genforschung Challenge 05.10.2016, 12:41
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Kinder der 2. Generation - Black/Summer ...

Kinder der 2. Generation - Black/Summer

Stammbaum Black (http://www.familyecho.com/?p=START&c=o6e38ptkuv&f=888428917986519566)
Stammbaum Summer...
Forum: Genforschung Challenge 04.10.2016, 20:28
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
Eigentlich wollte ich ja erst alles kommentieren...

Eigentlich wollte ich ja erst alles kommentieren wenn ich selber meine Sims posten will, aber gerade ich habe soviel Arbeit mit meinen Challenges, dass ich kein Land mehr sehen kann. xD
Deswegen...
Forum: Genforschung Challenge 30.09.2016, 11:49
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Bec Kleinkinder zu "bewerten" ist immer...

@Bec
Kleinkinder zu "bewerten" ist immer schwer. Ich freue mich schon auf die Teenager. :D

Familie Neubauer
Ich glaube, ich mag Naomi, Rufus und Julia ganz gerne. Einige der Kinder sehen sich...
Forum: Genforschung Challenge 27.09.2016, 02:31
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Schmusi Jackson kommt ja mal richtig rum...

@Schmusi

Jackson kommt ja mal richtig rum und hat viel zu tun! xD
Ich finde es übrigens verrückt wie anders Lira doch bei dir aussieht. :3

Jackson und Lira haben ganz schön viele Kinder...
Forum: Genforschung Challenge 26.09.2016, 12:01
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Bec So, heute erwähne ich mal nur die...

@Bec

So, heute erwähne ich mal nur die Favoriten. Weil es schnell gehen muss. xD

Familie Neubauer
Natürlich gefallen mir Lenny und Ella, aber Amira hat auch irgendwie was. :3

Familie Gloe...
Forum: Genforschung Challenge 18.09.2016, 11:17
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Schmusi Sie sehen eigentlich gar...

@Schmusi



Sie sehen eigentlich gar nicht alle süß aus. Das bildest du dir bestimmt nur ein. Das muss am Skin liegen. ;D

@Xana

Von den ersten drei Kindern ist Oceane definitiv meine...
Forum: Genforschung Challenge 14.09.2016, 23:07
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Bec Familie Neubauer Mir gefällt Lenny...

@Bec

Familie Neubauer
Mir gefällt Lenny richtig gut. Nalas Gesicht finde ich ein bisschen zu lang ...
Aber Ella gefällt mir sehr.

Familie Gloe
Yaron ist weiterhin mein Highlight hier....
Forum: Genforschung Challenge 13.09.2016, 21:29
Antworten: 463
Hits: 89.122
Erstellt von Lukinya
@Bec Das bezweifle ich jetzt aber sehr...

@Bec



Das bezweifle ich jetzt aber sehr stark! xD
Ich werde mir ganz viel Zeit lassen. Davon mal abgesehen, habe ich gerade eine neue Challenge angefangen ...

Paul hat hat übrigens graue...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 144

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.