Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lukinya
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 27.10.2015, 12:22
Antworten: 7
Hits: 4.026
Erstellt von Lukinya
Zurückgesetzt werden nur alle Sims und alle...

Zurückgesetzt werden nur alle Sims und alle Objekte in der Stadt. Auf Beziehungen, Fähigkeiten etc. hat dieser Mod keinen Einfluss.
...
20 Sims bekommt man nur in den Haushalt wenn man einen Mod...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 27.10.2015, 10:16
Antworten: 7
Hits: 4.026
Erstellt von Lukinya
Ich habe gelesen das es da keine Probleme geben...

Ich habe gelesen das es da keine Probleme geben sollte. Du solltest dir aber mal überlegen nicht vielleicht doch den MasterController (http://nraas.wikispaces.com/MasterController) zu installieren. ...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 20.10.2015, 12:33
Antworten: 7
Hits: 4.026
Erstellt von Lukinya
Von diesem Bug habe ich tatsächlich noch nie...

Von diesem Bug habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört.
Tritt er bei allein Familien auf? In jeder Stadt? Oder doch nur bei einer einzigen? Dann ist vielleicht gerade diese Familie fehlerhaft und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.