Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lukinya
Forum: Sims 3 Challenges 20.09.2016, 21:35
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Das ist zwar schade, aber ich verstehe dich da...

Das ist zwar schade, aber ich verstehe dich da voll und ganz.
Auch ich werde mich bald von hier zurückziehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Sims! :3
Forum: Sims 3 Challenges 02.09.2016, 12:25
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Kann es sein, dass Lisa ein bisschen zugenommen...

Kann es sein, dass Lisa ein bisschen zugenommen hat? :D
Ansonsten weiß ich nicht was ich zu diesem Part sagen soll. Reiseabenteuer eben. Das kann ich gerade nicht mehr sehen. Das liegt aber nicht an...
Forum: Sims 3 Challenges 28.08.2016, 13:41
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Der Abschlussball also ... Warum nur hatten...

Der Abschlussball also ...
Warum nur hatten beide keine Verabredung dafür? o.o
Aber Alpha hatte ja noch Glück bei Palmira. Und wer ist sie?
Schmusi hat beim nächsten Mal bestimmt mehr Glück ...
...
Forum: Sims 3 Challenges 17.08.2016, 10:34
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Ich lasse die Eltern grundsätzlich nicht mehr...

Ich lasse die Eltern grundsätzlich nicht mehr alleine in den Urlaub fahren.
Das habe ich einmal gemacht und dann kamen sie nie wieder zurück. :rolleyes:
Immerhin war die Party der Jungs ein voller...
Forum: Sims 3 Challenges 08.08.2016, 21:23
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Ach, du erweckst die imaginären Freunde also...

Ach, du erweckst die imaginären Freunde also immer gleich zum Leben? Das mache ich sehr selten. Meistens habe ich dafür gar nicht den Platz im Haushalt. xD

Alex wird also endlich ein Kind....
Forum: Sims 3 Challenges 01.08.2016, 12:04
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Ich finde diese imaginären Freunde irgendwie...

Ich finde diese imaginären Freunde irgendwie total furchtbar. Wenn die Kind noch klein sind geht das ja noch, da sie ja das Sozialbedürfnis füllen, aber danach kann ich die einfach nicht mehr leiden....
Forum: Sims 3 Challenges 20.07.2016, 16:43
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
o.o Na zum Glück ist der Hai nur vorbei...

o.o
Na zum Glück ist der Hai nur vorbei geschwommen und hat den armen Markus nicht auch noch angegriffen! Das wäre es ja jetzt noch gewesen, oder? D:

Schön wie sie alle so zusammen Frühstücken....
Forum: Sims 3 Challenges 12.07.2016, 14:41
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Bei der Puppe Schmusi muss ich immer an unsere...

Bei der Puppe Schmusi muss ich immer an unsere Schmusekatze aus diesem Forum denken. Die nenne ich auch immer so. xD

Die Familie hat nun also auch eine Katze. So langsam wird der Haushalt ja...
Forum: Sims 3 Challenges 05.07.2016, 18:54
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Alpha ist also endlich ein Kleinkind. Ich schätze...

Alpha ist also endlich ein Kleinkind. Ich schätze mal er hat grüne Haare? Oder vielleicht doch die von Markus?

Warum Sims sich so oft auf den Boden setzen wenn sie Hausaufgaben machen habe ich...
Forum: Sims 3 Challenges 27.06.2016, 21:53
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Ach, die liebe Gartenarbeit ... Darum kümmere...

Ach, die liebe Gartenarbeit ...
Darum kümmere ich mich in Sims auch immer. Wobei ich da gerade in Sims 4 deutlich mehr zu tun habe als in Sims 3 (weil ich das ja gerade nie spiele ...). xD Mir...
Forum: Sims 3 Challenges 21.06.2016, 20:14
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Also mir wäre es eindeutig zu kalt um in einem...

Also mir wäre es eindeutig zu kalt um in einem Iglu zu schlafen. D:
Aber Markus und Lisa haben die Nacht ja sehr gut überstanden. ;D

Ein Einhorn namens Weltenbummler?!
:rofl:
Wunderschön!...
Forum: Sims 3 Challenges 14.06.2016, 21:04
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Ein Alienbaby! Ich kann nicht mehr! Ich feier das...

Ein Alienbaby! Ich kann nicht mehr! Ich feier das gerade richtig! :rofl:
Ich hatte schon lange keins mehr und um ehrlich zu sein will ich auch gar keins. xD

Schön das Lisa das alles so gelassen...
Forum: Sims 3 Challenges 12.06.2016, 21:25
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Ob so ein Gedankenverschmelzer wirklich eine gute...

Ob so ein Gedankenverschmelzer wirklich eine gute Idee ist? :gruebel:
...
Ist es ein Wunder wenn jemand eine Lerngruppe gründet und dann tatsächlich lernt? xD Aber immerhin haben beide bewiesen...
Forum: Sims 3 Challenges 02.06.2016, 20:09
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
So, meine Sims gehen mittlerweile ebenfalls auf...

So, meine Sims gehen mittlerweile ebenfalls auf die Uni. Schade nur das sie Markus und Lisa niemals treffen werden. ;3

Das beide so geschafft vom Unialltag sind war ja fast schon vorprogrammiert....
Forum: Sims 3 Challenges 26.05.2016, 18:22
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Ein als Hot-Dog verkleidetes Alien ... Das...

Ein als Hot-Dog verkleidetes Alien ...
Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen ...

Es wäre doch lustig wenn Markus ein Geist geworden wäre. Dann bekämen wir hier bald Geisterbabys zu sehen....
Forum: Sims 3 Challenges 21.05.2016, 14:59
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Markus geht also in die Bibliothek um Schlagzeug...

Markus geht also in die Bibliothek um Schlagzeug zu spielen? Na dem hätte ich aber mein Buch an den Kopf geworfen! :bounce:

Lisa hat also Aliens getroffen ...
Schade das keiner entführt würde....
Forum: Sims 3 Challenges 16.05.2016, 13:40
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Oh Gott! Nicht Ägypten! D: Da war ich in meiner...

Oh Gott! Nicht Ägypten! D:
Da war ich in meiner UiS erst insgesamt 17 Tage und es war eine furchtbare Zeit! Aber das ist ein anderes Thema ... xD

Markus und Lisa unternehmen also einen...
Forum: Sims 3 Challenges 09.05.2016, 15:50
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Du bist mit dem posten eindeutig zu schnell für...

Du bist mit dem posten eindeutig zu schnell für mich. D:
Okay, Markus ist also ein sehr ehrgeiziger Mann. Ich finde er kann stolz darauf sein jetzt schon ein eigenes Haus zu haben. Immerhin hat er...
Forum: Sims 3 Challenges 05.05.2016, 12:27
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Sie haben kaum Geld aber Markus muss sich...

Sie haben kaum Geld aber Markus muss sich trotzdem das Gesicht bemalen lassen. Ja, das Kind im Manne ... :rofl:
Aber so ein bisschen Spaß nach so viel Arbeit sei ihnen ja auch mal gegönnt. :3

Die...
Forum: Sims 3 Challenges 02.05.2016, 20:42
Antworten: 72
Hits: 18.548
Erstellt von Lukinya
Das mit den Bildern hast du ja schon in einem...

Das mit den Bildern hast du ja schon in einem anderen Thread angesprochen und deswegen lege ich jetzt einfach mit meinem normalen Kommentar los.
Ich lese und kommentiere immer gleichzeitg.

Markus...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.