Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lukinya
Forum: Sims 3 Challenges 26.08.2016, 21:16
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Wie sieht es mit Amandas Garten aus? Mit den...

Wie sieht es mit Amandas Garten aus? Mit den Drillingen muss es doch schwer sein alles unter einen Hut zu bekommen. Ich finde Sherman könnte ihr ruhig noch ein bisschen mehr helfen. ;)

Amanda...
Forum: Sims 3 Challenges 17.08.2016, 11:15
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Ein neues Kätzchen. :D Na, dann hoffe ich mal,...

Ein neues Kätzchen. :D
Na, dann hoffe ich mal, dass sie nicht auch wieder einfach so abgeholt wird.

Shermans Sportkleidung ... :shocked:
Hat er nicht ein bisschen zuviel an? Der muss doch...
Forum: Sims 3 Challenges 09.08.2016, 22:48
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Amanda und die Männer. xD Ob das noch mal was...

Amanda und die Männer. xD Ob das noch mal was wird? Vielleicht ist Sherman ja der Richtige für sie?
Und er macht gleich mal sauber! Soll ich das nun gruselig oder nett finden? xD
...
Okay ...
Sie...
Forum: Sims 3 Challenges 08.08.2016, 22:18
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Ich weiß. Ich erinnere mich noch an dich. ;) ...

Ich weiß. Ich erinnere mich noch an dich. ;)
Das du schon soweit vorgespielt hast finde ich sehr löblich. :3

Warum schläft Billy denn im Bett und Amanda auf dem Sofa? Die beiden wissen wohl nicht...
Forum: Sims 3 Challenges 07.08.2016, 12:32
Antworten: 15
Hits: 7.170
Erstellt von Lukinya
Amanda hat viel vor. Meine Nea, aus meiner...

Amanda hat viel vor. Meine Nea, aus meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge, hat das ja schon hinter sich.

Die Katzen sind süß. Ich mag ganz besonders die roten immer sehr. *__*

Amanda hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.