Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Suminia
Forum: Sims Lounge 12.07.2015, 20:29
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
würde mich auch nochmal für die runde melden :'D ...

würde mich auch nochmal für die runde melden :'D

edit² doch ich bleibe bei meiner ersten aussage v.v
wer spielt den jz aller? D:
Forum: Sims Lounge 07.07.2015, 15:19
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Mist.. ich wusste das es nicht mehr reichen...

Mist.. ich wusste das es nicht mehr reichen würde :'D
But, no risk no fun 8) sorry fürs fressen.. v.v *leckt sich blut von den lippen*

Danke für die tollen Texte Linny x3
Forum: Sims Lounge 03.07.2015, 16:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Es tut mir Leid ich hatte eine mega stressige...

Es tut mir Leid ich hatte eine mega stressige Woche und kam bisher nicht dazu was zu lesen oder überhaupt zu schreiben. Und auch jetzt wird es wohl eher mau ausfallen weil ich 1. nicht mehr weiß was...
Forum: Sims Lounge 23.06.2015, 12:19
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Also ganz ehrlich ich weiß nicht wie ich euch...

Also ganz ehrlich ich weiß nicht wie ich euch alle miteinander einschätzen soll .. xD Und wenn ich daran denke das wir ab morgen/heute Lynchen sollen .. ich meine seid ihr denn schon zu einem Schluss...
Forum: Sims Lounge 20.06.2015, 16:45
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Also wenn du zum Anfang der 2. Diskussionsrunde...

Also wenn du zum Anfang der 2. Diskussionsrunde guckst, dann wirst du dort einen Post finden, wo ich ebenso geschrieben habe das ich mal alles rein werfe und das habe ich auch diesmal getan. ...
Forum: Sims Lounge 19.06.2015, 18:10
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
@Tobi, du vertauscht gerade die Namen und wirkt...

@Tobi, du vertauscht gerade die Namen und wirkt so als würdest du Becc vollkommen zustimmen .. Hast du jetzt von anfang an Mari und mich vertauscht oder wie jetzt? Ich bin wirklich verwirrt xD
Forum: Sims Lounge 19.06.2015, 13:00
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Ich habe einfach nur Nookys Argumente...

Ich habe einfach nur Nookys Argumente aufgegriffen, wie du vielleicht auf der Seite zuvor lesen kannst ^^
Und es nochmal mit eigenen Worten ausgedrückt. Das macht mich also zum Wolf? Ich probiere...
Forum: Sims Lounge 17.06.2015, 11:12
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Saturna war tatsächlich ein wolf o.o ich muss...

Saturna war tatsächlich ein wolf o.o ich muss sagen das ich dem betreffend unsicher war aber gut so leute! :D
Und heute Nacht Nookylein D: wir werden dich rächen ò.ó Es unterstützt ehrlich gesagt...
Forum: Sims Lounge 02.06.2015, 18:39
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Erstmal, herzlichen Glückwunsch an Schmusi :3...

Erstmal, herzlichen Glückwunsch an Schmusi :3 Hoffentlich bist du fit genug :D

--
Cleeby D: die Seherin.. Oh son scheiß x.x aber so wussten wir um Elin, das war nicht umsonst Cleeby, vielen Dank...
Forum: Sims Lounge 23.05.2015, 17:29
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Meh. Irgendwie komme ich erst dann dazu was zu...

Meh. Irgendwie komme ich erst dann dazu was zu sagen wenn alles was mir selbst auffällig vorkommt, schon von anderen erwähnt wurde.

Zum einen Nookys Post zu dem Wahlen. Da fand ich es zu Anfang...
Forum: Sims Lounge 21.05.2015, 12:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Ich bin ein wenig krank also nicht wundern wenn...

Ich bin ein wenig krank also nicht wundern wenn ich die tage wortkarg bin, ich mache jetzt auch nur einen Handypost aber eigentlich wurde e schon alles gesagt was ich mir so dachte .. ^^

Also...
Forum: Sims Lounge 15.05.2015, 09:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.902
Erstellt von Suminia
Soo, dann melde ich mich auch mal ^^ (Obwohl es...

Soo, dann melde ich mich auch mal ^^ (Obwohl es ja schon angekündigt war egal xD)

Ich "Entschuldige" mich mal für die Fragerei, die gleich folgen wird. Aber ich habe das Spiel bisher nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.