Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Skyla
Forum: Genforschung Challenge 20.02.2016, 22:49
Antworten: 510
Hits: 110.889
Erstellt von Skyla
Kapitel 34 Ja so schnell geht das mit den...

Kapitel 34

Ja so schnell geht das mit den Kinder kriegen :3 Vorher macht man sich ein Kopf und wenn sie da sind will man sie nie wieder loslassen. Rain ist aber auch eine süße Maus ♥

Da muss...
Forum: Genforschung Challenge 07.02.2016, 15:41
Antworten: 510
Hits: 110.889
Erstellt von Skyla
Das können Kleine Kinder ganz gut, ihre Eltern...

Das können Kleine Kinder ganz gut, ihre Eltern und Mitmenschen um den Finger wickeln und die ganze Aufermaksamkeit auf sich zu ziehen :D
und bei Mia scheint das auch ganz gut zu klappen, vorallem...
Forum: Genforschung Challenge 30.01.2016, 12:40
Antworten: 510
Hits: 110.889
Erstellt von Skyla
Die Freude und Leid des Eltern seins, das Babys...

Die Freude und Leid des Eltern seins, das Babys und Kleinkinder nicht nur süß und lieb sind werden schnell viele (Adoptiv)Eltern schnell lernen müssen :D Aber sie aufwachsen, und von Tag zu Tag zu...
Forum: Genforschung Challenge 24.01.2016, 17:56
Antworten: 510
Hits: 110.889
Erstellt von Skyla
So da ich von dir netterweise eine...

So da ich von dir netterweise eine zusammenfassung der ersten Gen bekomme habe, habe ich mich mal hingesetzt und die Zeit genommen zu lesen (sonst komme ich nie mehr hinterher XD)

Kapitel 29
Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.