Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Skyla
Forum: Sims 3 Challenges 18.04.2016, 14:52
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Aww kleine bunte Hundewelpen ♥ Huch da hat...

Aww kleine bunte Hundewelpen ♥

Huch da hat Marie sich ganz hinter unserem Rücken sich jemand geangelt, und dazu eine Fee! Ob das was festes mit den beiden wird, mal sehen.

Das Foto wo Sky...
Forum: Sims 3 Challenges 13.03.2016, 21:01
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Sali... möge er in frieden ruhen. Kleine...

Sali... möge er in frieden ruhen.

Kleine Hinweise mit denen man nicht allzuviel anfangen kann, bin gespannt wie lange es dauert bis du uns mal ganz aufklärst ;)

Marie hängt mal wieder übern...
Forum: Sims 3 Challenges 02.03.2016, 17:57
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Nein Marie natürlich wollen wir dich sehen, und...

Nein Marie natürlich wollen wir dich sehen, und schauen wie du es schaffst dir dein Leben aufzubauen.

Das Gesicht ist ja klasse von Marie, man sollte die Marshmallows auch nicht zu lange übern...
Forum: Sims 3 Challenges 26.01.2016, 19:01
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Erst einen Schneeman bauen, und dann mit ihm...

Erst einen Schneeman bauen, und dann mit ihm kämpfen XD So muss das.

Gut dass das Sportzentrum genug Auswahl an Enspannungsmöglickeiten bietet, sei es die Dusche oder die Liege am Pool. Dann...
Forum: Sims 3 Challenges 16.01.2016, 23:23
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Kriegen die Welpen eigentlich noch genug Luft?...

Kriegen die Welpen eigentlich noch genug Luft? Eigentlich müssten sie schon eingefrohren sein :pleased:

Das Bild wo nur das Stück vom Schwänzchen raus guckt ist herrlich :lach:

Lol Marie, ja...
Forum: Sims 3 Challenges 09.01.2016, 18:57
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Es geht weiter :klatsch: Es scheit und...

Es geht weiter :klatsch:
Es scheit und schneit... Manchmal ist es zu beneiden bei Sims, aber Marie hätte es bestimmt lieber wärmer.

Aww Hundebabys ♥ Süß die zwei. War das die Besitzerin der...
Forum: Sims 3 Challenges 18.11.2015, 19:18
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Arme Marie, Kleider aus dem Müll aber Hauptsache...

Arme Marie, Kleider aus dem Müll aber Hauptsache ist ja das sie nicht erfriert.
Aber wenn sie weiter so fleißig ist kann sie sich ja die erste kleine Hütte bauen. Eine Gruppe von Publikum hat sie ja...
Forum: Sims 3 Challenges 04.11.2015, 21:03
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Oh nein das ist schade :( Hoffe dass es wieder...

Oh nein das ist schade :(
Hoffe dass es wieder klappt, aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr allzulang :)
Forum: Sims 3 Challenges 28.10.2015, 20:57
Antworten: 78
Hits: 22.362
Erstellt von Skyla
Da hast du dir aber eine echt schwere Challenge...

Da hast du dir aber eine echt schwere Challenge ausgesucht respekt :D
Vorallem erstmal die 15.000 fürs Haus zusammenbekommen ist ja schon schwierig mit all den Regeln, aber jetzt wo Marie für...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.