Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Skyla
Forum: Genforschung Challenge 07.11.2015, 11:43
Antworten: 33
Hits: 7.753
Erstellt von Skyla
Das ist schade, am besten machst du ein Backup...

Das ist schade, am besten machst du ein Backup von deinem Spiel, aber nicht auf dem Com speichern denn wenn du mal totalcrash hast sind deine Daten auch weg (Ich musste die Erfahrung auch machen)...
Forum: Genforschung Challenge 05.11.2015, 19:54
Antworten: 33
Hits: 7.753
Erstellt von Skyla
America ist jetzt schon als Kind wirklich hübsch,...

America ist jetzt schon als Kind wirklich hübsch, bin gespannt wie sie sich als Teen macht (:

Chrystal ist auch ne süße aber ihre große Schwester ist bis jetzt mein Favorit, mal gucken wie sich...
Forum: Genforschung Challenge 02.11.2015, 21:49
Antworten: 33
Hits: 7.753
Erstellt von Skyla
Herzlich wilkommen bei den Genforschern ;D ...

Herzlich wilkommen bei den Genforschern ;D

America kommt wohl ganz nach Mama, zumindestens soweit man sieht, aber hier wurden ja schon einige Sachen gesagt was man noch ändern könnte. Bin gespannt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.