Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Skyla
Forum: Sims 3 Challenges 01.06.2016, 11:12
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
Du bist aber mutig Badger so verkohlt zu lassen,...

Du bist aber mutig Badger so verkohlt zu lassen, wenn er noch eine Falle ausgelöst hätte, hätte er das Zeitliche gesegnet xD
Zum Glück ist aber alles gut gegangen und er konnte Leila das Relikt...
Forum: Sims 3 Challenges 22.05.2016, 19:52
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
Agypten ist also Badgers erstes Land, mal schauen...

Agypten ist also Badgers erstes Land, mal schauen was er so alles erlebt :D

Ach ja ich kenne das auch ^^ Bring dieses, hol mir jenes aber das musst du auch noch besorgen xD Jetzt weiß Badger wie...
Forum: Sims 3 Challenges 19.05.2016, 18:58
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
Bianca und Badger haben sich wirklich gut...

Bianca und Badger haben sich wirklich gut entwickelt ich finde beide toll, obwohl ich Bianca glaub ich ein bisscher mehr mag ^^

Aber wenn ich das richtig gelesen habe hat Badger gewonnen und du...
Forum: Sims 3 Challenges 27.04.2016, 18:45
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
Wie süß ist denn bitte diese Meldung, die hab ich...

Wie süß ist denn bitte diese Meldung, die hab ich ja noch nie gesehen ♥
Naja wenigstens hat Markiplier doch noch was zum fressen gefunden xD

Bianca gefällt mir im Moment nicht so, aber ich hoffe...
Forum: Sims 3 Challenges 18.04.2016, 14:58
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
Nee bitte nicht aufhören :( Aber vielleicht hast...

Nee bitte nicht aufhören :( Aber vielleicht hast du ja nach einer Weile mal wieder Lust auf diese Challenge, ich hoffe es doch. Bis dahin guck ich bei deinen anderen vorbei :)
Forum: Sims 3 Challenges 13.03.2016, 20:44
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
Ich sehe schon ein Schneepart :D Ich mag die...

Ich sehe schon ein Schneepart :D Ich mag die Winterlandschaft in Sims 3 total gerne, nur mag ich nicht dasdie Kids immer schneefrei haben ^^

Alex hat sich richtig gemacht, er gefällt mir total gut...
Forum: Sims 3 Challenges 02.03.2016, 17:20
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
so, erstmal gucken wo ich anfangen muss du warst...

so, erstmal gucken wo ich anfangen muss du warst ja wieder fleißig :D

Alessia ist ein richtig hübsches Alienmädchen geworden, Aiden weiß ich noch nicht so recht... Im Moment gefällt er mir noch...
Forum: Sims 3 Challenges 20.02.2016, 18:13
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
Alessia ist ja eine süße Maus, da kann Chris ja...

Alessia ist ja eine süße Maus, da kann Chris ja Glücklich aufatmen dass er nicht schlimm krank war sondern nur schwanger :D

Und endlich erzählt Nea ihm auch dass er nochmal Vater wird :3

Ich...
Forum: Sims 3 Challenges 13.02.2016, 18:00
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Skyla
Eine Unterschiede im Stammbaum Challenge, und...

Eine Unterschiede im Stammbaum Challenge, und dann von Lukinya ♥

Ich weiß jetzt nicht genau von welcher Challenge Nea ist aber sie ist wirklich hübsch. Und dann findet sie auch direkt einem netten...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.