Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oreonya
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.11.2015, 19:02
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Hab die Mähne von mir hochgeladen, da ich den...

Hab die Mähne von mir hochgeladen, da ich den Link mal gefunden hab aber jetzt keine Lust zum suchen hatte XD

Und Tiere downloade ich mir nur noch aus dem Forum, das wurd mir einfach zu viel xD
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.11.2015, 18:45
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Büdde: long fantasy mane...

Büdde:
long fantasy mane (http://www.mediafire.com/download/lq6ddnd0fh21by1/long_fantasy_mane.package)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.10.2015, 23:26
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Ich brauche mal gaaaanz dringend eure Hilfe :') ...

Ich brauche mal gaaaanz dringend eure Hilfe :')

Und zwar brauch ich genau die Kleidung, die auf den Bildern abgebildet ist, am besten wäre es 1 zu 1, aber es ist auch nicht schlimm wenn es ein...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.04.2015, 19:15
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Für dieses Anliegen, hätte der Support Bereich...

Für dieses Anliegen, hätte der Support Bereich (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/) was gebracht ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.04.2015, 00:25
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Die Cache Dateien sind ohne unter Ordner in...

Die Cache Dateien sind ohne unter Ordner in deinem Sims 3 Ordner, die da heißen:
CASPartCache
compositorCache
scriptCache
simCompositorCache
socialCache

Diese Dateien werden nach jedem...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.03.2015, 16:27
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Das gehört nicht hier rein ;) Aber ja, lösch ihn...

Das gehört nicht hier rein ;) Aber ja, lösch ihn einfach und lösch dazu dann noch die 5 Cache Dateien, dann ist er sicher raus.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.08.2014, 15:03
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Die Haarfrisur könnten eventuell von Peggy kommen...

Die Haarfrisur könnten eventuell von Peggy kommen (Die zweitverlinkte), aber sicher bin ich mir nicht. Allerdings habe ich eine ähnliche Haarfrisur...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2014, 22:42
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Öhm, die muss ich erstmal kurz finden... Mist,...

Öhm, die muss ich erstmal kurz finden... Mist, CCMagic ist echt ein ganz schönes schwarzes Loch Oo
Diese (http://anubis360.blogspot.de/2012/04/peggy-april-12-special-gift-retextured.html) hier hätte...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2014, 22:31
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Ich finde da nur einen Download für einen Skin......

Ich finde da nur einen Download für einen Skin... Öhm, keine Ahnung was man da Downloaden kann xD
Also das direkte Haar habe ich jetzt nicht gefunden, aber etwas was fast so aussieht...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2014, 11:54
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Dieses Haar ist im Original leider Pay (Ich hab...

Dieses Haar ist im Original leider Pay (Ich hab auch mal Stunden damit verbracht, die zu finden xD Musste dann auf ne MitUserin zurückgreifen, die sie auch hatte).
Also einmal wäre es das Original...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.07.2014, 15:41
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Piercings wüsste ich jetzt gerade keine. Aber...

Piercings wüsste ich jetzt gerade keine. Aber wirklich tolle Wimpern gibt es bei S-Club (http://sclub.mktm.co.uk/en/cc/beauty/eyelash/) :daumenhoch: Wenn du dort nicht vielleicht sogar schon gesucht...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.06.2014, 17:40
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Auf One Billion Pixels Blog...

Auf One Billion Pixels Blog (http://one-billion-pixels.blogspot.de/2011/06/24-apple-macbook-pro-custom-decals.html) gibt es Laptops mit verschiedenen Oberflächen. Computer der Art habe ich noch nicht...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.06.2014, 21:21
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
@vegetaalex66, Ich denke zwar nicht... Aber mit...

@vegetaalex66, Ich denke zwar nicht... Aber mit dem MasterController (Und der Erweiterung Cheats?) Kann man per 'Hand' Sims in übernatürliche Wesen verwandeln
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.05.2014, 07:23
Antworten: 1.217
Hits: 488.534
Erstellt von Oreonya
Hallo cheli, Die Schäfchen hab ich auch, nur...

Hallo cheli,
Die Schäfchen hab ich auch, nur in einer anderen Version ^-^ Das Schaf steht ja auch in Haus meiner Baby Challenge, aber ich rate dir das Schaf nicht ins Haus an die Wand zu stellen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.