Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oreonya
Forum: Genforschung Challenge 04.11.2015, 23:33
Antworten: 1.045
Hits: 189.374
Erstellt von Oreonya
Ohje, was hab ich hier nur alles verpasst :') ...

Ohje, was hab ich hier nur alles verpasst :')

Bitte sei mir nicht böse wenn ich nicht alles nachlese, sondern beim letzten Part weiter mache, aber das ist einfach zu viel D:

Also, tun wir...
Forum: Genforschung Challenge 23.11.2014, 18:18
Antworten: 1.045
Hits: 189.374
Erstellt von Oreonya
:D I'm sorry xD Naja, wenn man den Namen kennt...

:D I'm sorry xD Naja, wenn man den Namen kennt und auch weiß was er zu bedeuten hat, ist er eigentlich nicht soo schwer zu merken :p

Ich finds süß, wie Kate ihre liebe zu Juliet ausdrückt und wie...
Forum: Genforschung Challenge 21.11.2014, 20:57
Antworten: 1.045
Hits: 189.374
Erstellt von Oreonya
Uhh, Ausflug nach Ägypten :dollfreu: Nach...

Uhh, Ausflug nach Ägypten :dollfreu:
Nach Ägypten will ich in echt auch irgendwann mal hin :whistle: Mal schauen ob das was wird xD
Ich finds schön gemacht, mit den zweifarbigen Dialogen. Obwohl...
Forum: Genforschung Challenge 13.09.2014, 11:57
Antworten: 1.045
Hits: 189.374
Erstellt von Oreonya
Das mit dem gemeinsamen Angeln sah ja cool aus :D...

Das mit dem gemeinsamen Angeln sah ja cool aus :D Ich wette aber Claire musste ein paar dazu zwingen, oder? ;)
Ich muss sagen Jae Lee gefällt mir richtig richtig toll *__* Ich finde er wäre eine...
Forum: Genforschung Challenge 04.09.2014, 20:46
Antworten: 1.045
Hits: 189.374
Erstellt von Oreonya
Soo, ich schreib jetzt hier mal auch was xD Sonst...

Soo, ich schreib jetzt hier mal auch was xD Sonst hab ich ein paar mal ja immer so reingeschaut, vor aber längerer zeit habe ich mir dann mal alles durch gelesen und ich finde deine GF echt toll x3...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.