Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oreonya
Forum: Die Sims 3: News 31.07.2014, 20:39
Antworten: 31
Hits: 81.971
Erstellt von Oreonya
Maaaan. ORIGIN! Wie konntest du nur? -,- ...

Maaaan. ORIGIN! Wie konntest du nur? -,-
Nachdem man mit CCCleaner die registry cleant, cleant es auch die Verzeichnisse von Sims 2 (Auf deutsch: Es wird deinstalliert) (WHY?!). Blöderweise MUSSTE...
Forum: Die Sims 3: News 26.07.2014, 20:29
Antworten: 31
Hits: 81.971
Erstellt von Oreonya
Achso. Ich dachte halt im Electronic Arts...

Achso. Ich dachte halt im Electronic Arts Ordner... Hmm... Dann weiß ichs auch nicht. Aber ich hatte vorgestern mal nen Screenshot gemacht und da wurde doch 'angegeben' wo der sich befindet?
Forum: Die Sims 3: News 26.07.2014, 19:48
Antworten: 31
Hits: 81.971
Erstellt von Oreonya
Der Pfad von Sims 2 war noch ein anderer soweit...

Der Pfad von Sims 2 war noch ein anderer soweit ich weiß. Den Ordner der Ultimate Collection kannst du unter diesem Pfad finden:
(Benutzername) -> Eigene Dokumente -> EA Games -> The Sims™ 2...
Forum: Die Sims 3: News 24.07.2014, 15:30
Antworten: 31
Hits: 81.971
Erstellt von Oreonya
Mir gehts genau so xD Ich halte auch nicht...

Mir gehts genau so xD Ich halte auch nicht wirklich viel von Sims 2 :whistle: Zwar für mal ein Spielchen zwischendurch finde ich es gut, aber als wirkliches Sims spiel, ist es nicht so meins. Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.