Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WhiteRose52
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.05.2014, 10:56
Antworten: 1.217
Hits: 488.526
Erstellt von WhiteRose52
Download

ich suche Schloss Schönbrunn als Download, kann es aber bisher nirgends
downloaden. Auf der Seite von Sims 3 konnte ich es herunterladen aber nicht installieren. Kann mir bitte jemand sagen wo es...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.03.2014, 10:53
Antworten: 1.217
Hits: 488.526
Erstellt von WhiteRose52
Kennt jemand eine grüne küche vermutlich...

Kennt jemand eine grüne küche vermutlich Landhausstil, wie im Film Stepen Kings Rose Red? Eine bekannte von uns hat dieselbe küche weiß aber nicht wie der Stil heißt.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 10.02.2014, 11:53
Antworten: 1.217
Hits: 488.526
Erstellt von WhiteRose52
Pool Sprungbrett

Ich suche für mein Pool ein größeres Sprungbrett
als das vorhandene in Sims 3 gibt es sowas als Download
oder kann man sowas selber erstellen. Hab ein Bild mit Pool im Internet
gesehen da war ein...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.01.2014, 11:03
Antworten: 1.217
Hits: 488.526
Erstellt von WhiteRose52
Downloads

Hallo, ich würde gerne wissen wo man ältere Objekte für Sims 3 downloaden kann. wobei alt sch auf Antik oder Biedermaier Stil bezieht. Um damit mein Herrenhaus einzurichten, wären eine Wanduhr,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.