Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: candys72
Forum: Tutorials 26.01.2014, 23:38
Antworten: 306
Hits: 144.835
Erstellt von candys72
Woran es nun letzendlich gelegen hat kann ich dir...

Woran es nun letzendlich gelegen hat kann ich dir nicht sagen, aber sie funktionieren nun.
Es tat sich gar nichts weder verzerrt noch sonst eine reaktion. Der sim fror in der aktuellen position...
Forum: Tutorials 26.01.2014, 17:58
Antworten: 306
Hits: 144.835
Erstellt von candys72
Ich habe ein Problem nach langer Pause habe ich...

Ich habe ein Problem nach langer Pause habe ich mich mal wieder ans Posenerstellen gewagt und habe vier Posen erstellt.
Zwei für Pferde zwei für erwachsene Sims.
Jetzt habe ich ein Problem die...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.