Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nekon
Forum: Sims Lounge 24.12.2015, 12:21
Antworten: 187
Hits: 60.967
Erstellt von Nekon
Ich hab mal versucht was traditionell (also nicht...

Ich hab mal versucht was traditionell (also nicht mit PC XD) für meine Mum zu Weihnachten zu malen u.u
Ist jetzt nicht so die mega Wucht (Und ich weiß genau was ich das nächste mal sehr viel anders...
Forum: Sims Lounge 31.07.2015, 11:32
Antworten: 187
Hits: 60.967
Erstellt von Nekon
Ich hab mal wieder ein bisschen geübt und ein...

Ich hab mal wieder ein bisschen geübt und ein Tutorial von einem Zeichner angeguckt den Ria mir geschickt hat u.u (Sie zwingt mich zum zeichnen! xDD) Also sie hat mir seinen Youtube Channel geschickt...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.