Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nekon
Forum: RPG Play 30.07.2015, 16:53
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Katan Mortiga

Warum war er nochmal in die Villa und nicht gleich zurück zum Internat gegangen? Ach ja damit Sky dort nicht laut herum brüllte. Auf ihre Frage nach dem Wieso reagierte er gar nicht weiter, war...
Forum: RPG Play 30.07.2015, 15:28
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Katan Mortiga

Irgendwie waren Frauen wirklich anstrengend... oder allgemein Sterbliche... und Sky war mit am schlimmsten. Sicher, Katan mochte sie trotzdem sonst hätte er sie längst zur Schule gebracht und einem...
Forum: RPG Play 06.06.2015, 00:04
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Katan Mortiga

Cailan schien sich ja wirklich sehr für die Villa zu interessieren. Naja sie war auch interessant. Aber er kannte sie ja schon. Von daher war es für ihn gerade eher... langweilig. Er ließ es sich...
Forum: RPG Play 05.06.2015, 23:18
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Katan Mortiga

Katan hatte das Schmunzeln des Weißhaarigen durchaus bemerkt, war aber gar nicht weiter darauf eingegangen. Er war sich nicht ganz sicher was er von dem Typen halten sollte. Vielleicht würde er ihn...
Forum: RPG Play 07.03.2015, 23:32
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Von Alaishas innerem Monolog bekam Robin natürlich nicht viel mit, allerdings hätte es ihn wohl auch nicht sonderlich interessiert. Was er allerdings mitbekam war wo sie sich in etwa befand. Irgendwo...
Forum: RPG Play 07.03.2015, 22:15
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Da Alaisha nichts weiter sagte, hatte Robin die gesamte Zeit über kaum auf sie geachtet. Erst als sie plötzlich aufsprang und aus der Villa rannte sah er auf und ihr nach. Eine seiner Augenbrauen hob...
Forum: RPG Play 07.03.2015, 19:59
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Von so einem Etwas. Alaishas zweite Hälfte war wirklich eine ganz schöne Bitch manchmal. Oder die ganze Zeit über die er jetzt etwas von ihr mitbekommen hatte. Aber naja... wenigstens wirkte sie...
Forum: RPG Play 07.03.2015, 18:23
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Man muss uns nur.... bitte was?! dachte Robin sich und starrte die Brünette an als wäre sie ein bisschen gestört. Die meinte das doch nicht wirklich ernst? Das konnte er sich nicht vorstellen. Oder...
Forum: RPG Play 07.03.2015, 00:43
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Robin hatte ja mit vielen Reaktionen Alaishas gerechnet aber die die kam war definitiv keine davon gewesen. Sie... baggerte das Dämonenwesen an. Wobei Dämon vielleicht das falsche Wort war. Robin...
Forum: RPG Play 06.03.2015, 23:06
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Wieder wurde das Mädchen rot, diesmal war es von Robin allerdings beabsichtigt gewesen. Also nicht sie rot werden zu lassen aber ihm war klar gewesen dass sie auf diese oder eine ähnliche Art und...
Forum: RPG Play 06.03.2015, 21:11
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Robin grinste nur auf ihre Antwort hin und als sie ihm in die Seite piekte lachte er sogar wieder kurz belustigt auf. Er erklärte ihr wie es war und lauschte danach ihren 'Vorhaltungen'. Ein breites...
Forum: RPG Play 06.03.2015, 20:10
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

"Achso verstehe." erwiderte Robin schmunzelnd und warf einen kurzen Blick auf die Villa, während er sich den weißen Schal um seinen Hals ein wenig zurecht zupfte. Zum Glück war seiner ebenfalls weiße...
Forum: RPG Play 06.03.2015, 17:57
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Offensichtlich hatte das Mädchen wirklich Angst gehabt dass er ihr irgendwas antat. Dabei war er für sowas eigentlich gar nicht so der Typ. Normalerweise. Kam auf verschiedene Umstände an aber...
Forum: RPG Play 06.03.2015, 16:44
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Mit einem mehr oder minder überraschten Blick konnte Robin beobachten wie ein braunhaariges Mädchen aus dem Wald und auf die Lichtung gerannt kam. Was er allerdings mehr als irritierend fand -...
Forum: RPG Play 06.03.2015, 16:05
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

(Redfield-->Gemeinschaftsraum Energie/Macht(kein Post)-->)

Ruhigen Schrittes trottete Robin über den schneebedeckten, kalten Waldboden. Sein Blick schweifte zwischen den Bäumen und dem Unterholz...
Forum: RPG Play 05.08.2014, 12:30
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Katan Immortales Okay. Was zur Hölle war das...

Katan Immortales

Okay. Was zur Hölle war das jetzt gewesen? Gut nun war Katan zumindest klar, dass Sharon das ganze nicht selbst getan hatte sondern wohl scheinbar von irgendeinem Geist besessen...
Forum: RPG Play 05.08.2014, 02:47
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin und Katan

Katan Immortales

Während Robin einfach nur noch gequält vor sich hinwimmerte mit ihrem halb zugenähten Mund, starrte Katan die zusammen gezuckte Sharon an. Irgendwas an ihr war anders. Sie wirkte...
Forum: RPG Play 05.08.2014, 01:43
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin und Katan

Robin Oblivio

Robin war gerade wirklich nah dran zu verzweifeln. Als sie die Folterwerkzeuge in den Händen des Mannes sah und das was dieser Sharon in die Hände drückte lief es ihr eiskalt den...
Forum: RPG Play 05.08.2014, 00:07
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Sharons Fähigkeit war wirklich praktisch! Und wie praktisch bemerkte Robin schon bald am eigenen Leib. Denn kaum hatte sie sich dem Herzen genähert und Sharon gemutmaßt was passieren könnte, wurde...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 22:36
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

"Du?" fragte Robin überrascht nach und sah zwischen dem Herzen und Sharon hin und her. Wie hatte sie das gemacht? Konnte sie etwas mit lebenden Körperteilen um sich werfen? Bevor Robin weiter...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 21:29
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Robin kam gar nicht wirklich dazu auf das mit dem mitkommen und die anderen Fragen zu antworten, da sie ja nun schon mit dem Herzen konfrontiert worden war. Aber sie würde es sich merken und später...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 20:03
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

"Das ist eine gute Idee!" erwiderte Robin während sie sich weiterhin aufmerksam im Kamin umsah "Vielleicht könnte ich mitkommen und dir seelischen Beistand leisten!" Ein nettes Angebot was allerdings...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 18:52
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

"Nicht normal... oh..." machte Robin und griff sich an den Kopf. Ihre Ohren waren schon wieder einfach aufgeploppt! Warum taten sie das nur immer?! Diese verdammten verräterischen Ohren! Und der...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 17:58
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Jetzt tat Sharon ihr sogar noch ein bisschen mehr Leid. Robin wusste wie es war wenn man die Kontrolle über seinen Körper verlor und quasi eine Art zweite Persönlichkeit die Handlungen übernahm. Das...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 16:52
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von Nekon
Robin Oblivio

Das Mädchen reagierte gar nicht weiter auf Robin und lief einfach starr weiter auf den Eingang der Villa zu. Das war... irritierend. Sie runzelte unentschlossen ihre Stirn und klopfte sich den Dreck...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.