Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nekon
Forum: RPG Play 23.02.2020, 13:55
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Katan

Sharons beiläufige Worte ließen Katan wieder einmal schief grinsen, allerdings erwiderte er darauf erstmal nichts. Er würde sie irgendwann mal genauer dazu befragen aber im Augenblick stand das nicht...
Forum: RPG Play 23.02.2020, 10:18
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Katan

Ethan war nach wie vor sehr wortkarg aber soweit Katan sich an die wenigen Begegnungen mit ihm erinnerte, die er gehabt hatte bevor er so lange fort gewesen war, war das auch damals schon so gewesen....
Forum: RPG Play 16.02.2020, 21:03
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Katan

"Zu schade." erwiderte Katan lachend. Er versuchte gar nicht erst Ethan von seiner Vermutung abzubringen, schließlich entsprach es ja durchaus der Wahrheit. Aber vielleicht ließ sich mit dem älteren...
Forum: RPG Play 26.07.2014, 19:40
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Katan hatte Nayell tatsächlich nicht neben der...

Katan hatte Nayell tatsächlich nicht neben der Tür wahrgenommen gehabt als er diese in zwei Hälften geteilt hatte. Oder was hieß nicht wahrgenommen... er hatte sie durchaus registriert gehabt. Doch...
Forum: RPG Play 26.07.2014, 18:47
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Katan kam natürlich gar nicht dazu auf...

Katan kam natürlich gar nicht dazu auf irgendetwas von Nayells vorherigen Worten zu antworten, gerade war er viel zu beschäftigt mit den Schmerzen die er erleiden musste. Seine Hände schlossen sich...
Forum: RPG Play 26.07.2014, 18:06
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Unwillkürlich zog Katan seine Hand zurück als er...

Unwillkürlich zog Katan seine Hand zurück als er Nayells Stimme hörte und drehte sich zu ihr herum. Sie hatte also auch Flecken... was unschwer zu erkennen war. Zumindest ein paar. "Hey." erwiderte...
Forum: RPG Play 26.07.2014, 16:57
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
(Flure und Gänge-->) Ein resignierendes...

(Flure und Gänge-->)

Ein resignierendes Seufzen kam Katan über die Lippen als er gelassen durch den Keller trottete. Irgendwie war heute ein seltsamer Tag. Seine Haut schien das Bedürfnis zu...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 23:09
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
"Seh ich genauso." erwiderte Katan nur mit einem...

"Seh ich genauso." erwiderte Katan nur mit einem vorsichtigen Blick. Ja da waren sie definitiv zu verschieden. Nur beließ der Vampir es natürlich nicht dabei. Nein. Er redete vollkommen wirres...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 22:43
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Nouks Antworten waren fast schon schockierend....

Nouks Antworten waren fast schon schockierend. Der meinte das allen ernstes ernst. Wirklich ernst. Das verstand Katan absolut nicht. In der Hinsicht waren sie wirklich grundverschieden. Nouk konnte...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 22:23
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
"Nur körperlich!" bestätigte Katan in einem...

"Nur körperlich!" bestätigte Katan in einem bestätigendem, überzeugten Tonfall. Für ihn war das rein körperlich. Oder? Naja kam drauf an wie man das jetzt genau definierte. Er mochte Nayell schon...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 22:04
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Im ersten Augenblick konnte Katan gar nicht...

Im ersten Augenblick konnte Katan gar nicht anders als laut aufzulachen. Das war ja fast schon niedlich wie er versuchte sich herauszureden. "Warm? Davon merke ich aber nicht sehr viel." kam prompt...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 21:29
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Katan merkte natürlich, dass Nouk nicht über das...

Katan merkte natürlich, dass Nouk nicht über das Thema reden wollte. Trotzdem hob er leicht eine Augenbraue und musterte ihn mit einem zweifelnden Blick. Etwas erwidern tat er allerdings nicht....
Forum: RPG Play 11.06.2014, 20:58
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
(Katans sonstigen Freundinnen??? xDD) Oha,...

(Katans sonstigen Freundinnen??? xDD)

Oha, offenbar hatte Nouk tatsächlich ein verdammt schlechtes Bild von Azazel. Und Katan konnte sich absolut nicht vorstellen dass der Junge das wirklich alles...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 20:24
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Warum Nouk jetzt die Lippen verzog verstand Katan...

Warum Nouk jetzt die Lippen verzog verstand Katan nicht ganz, allerdings schob er es einfach mal darauf, dass er wohl schlechte Erfahrungen mit den Schülern gemacht hatte. Konnte ja sein!
Als er...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 19:51
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Katan bemerkte Nouks Zusammenzucken durchaus und...

Katan bemerkte Nouks Zusammenzucken durchaus und er wusste ja auch, dass er vielleicht ein wenig zu heftig reagiert hatte. Aber allein die Vorstellung... verliebt sein... das... nein wirklich nicht....
Forum: RPG Play 11.06.2014, 18:49
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
"VERSCHOSSEN?!" rief Katan vollkommen entsetzt...

"VERSCHOSSEN?!" rief Katan vollkommen entsetzt aus und starrte Nouk an als hätte er ihm gerade gesagt er würde ihn auf die Folterbank schnallen. Okay zusammen reißen Katan. Redete er sich innerlich...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 18:17
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Katan verzog leicht das Gesicht als Nouk so...

Katan verzog leicht das Gesicht als Nouk so triumphierend seine Feststellung heraus rief. Es gefiel ihm nicht unbedingt durchschaut zu werden aber andererseits hatte er es auch nicht darauf angelegt...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 17:40
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Masochist. Ja manchmal hatte Katan wirklich das...

Masochist. Ja manchmal hatte Katan wirklich das Gefühl als wäre er genau das. Vor allem wenn er sich ansah was für Frauen er offensichtlich anzog. Verrückte Sadistinnen. Er rollte mit den Augen und...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 17:13
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
"Ja sollte ich wohl." erwiderte Katan fast ein...

"Ja sollte ich wohl." erwiderte Katan fast ein wenig zerknirscht. Er hatte das ja eigentlich auch nie vorgehabt. Wie war es nochmal dazu gekommen?! Wegen Holly und Sky... die hatten sein Schüler...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 16:40
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
"Nein." erwiderte Katan fast schon erschrocken....

"Nein." erwiderte Katan fast schon erschrocken. "Nicht deshalb! Ich wusste nicht zu wem außer dir oder Chasko ich sonst gehen sollte! Und Chasko ist was das angeht... naja..." Er wollte nicht...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 15:51
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Vielleicht hätte er doch lieber zu Chasko gehen...

Vielleicht hätte er doch lieber zu Chasko gehen sollen. Aber der hätte ihm ja auch nur gesagt, dass er sich nur nicht erwischen lassen sollte. Er hatte nicht gewusst zu wem er sonst gehen hätte...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 15:17
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Okay jetzt kam Katan sich nicht nur dumm vor,...

Okay jetzt kam Katan sich nicht nur dumm vor, sondern auch noch lächerlich. Vielleicht war es wirklich keine so gute Idee gewesen ausgerechnet zu Nouk zu gehen. Aber zu wem denn sonst? Chasko fiel...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 14:50
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
Na toll er war tatsächlich da. Und Katan hatte...

Na toll er war tatsächlich da. Und Katan hatte absolut keine Ahnung wie er reagieren sollte. Gut er hatte noch ein paar Sekunden bis der Vampir die Tür öffnete. Nur half ihm das überhaupt nicht! In...
Forum: RPG Play 11.06.2014, 14:24
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
(Flure und Gänge-->) Nachdem Katan eine...

(Flure und Gänge-->)

Nachdem Katan eine Weile durch das Internat gelaufen war, hatte er sich dann doch endlich dazu entschieden mal zu sehen ob Nouk da war. Obwohl er sich gar nicht wirklich...
Forum: RPG Play 17.04.2014, 20:06
Antworten: 638
Hits: 57.908
Erstellt von Nekon
"Ja aber..." begann er, brach dann aber doch ab....

"Ja aber..." begann er, brach dann aber doch ab. Wäre es so schlimm wenn er sich nicht mehr beherrschen konnte? Es war ja wirklich nicht so, dass Katan nicht schon mit genug Frauen geschlafen hatte...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.