Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 98
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cleeby
Forum: Sims Lounge 12.07.2015, 08:30
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Titel :D

Also ich würde auch nochmal mitmachen und gerne würde auch auch mal (wie schon im Flauschehimmel abgekündigt) den SL spielen, aber meine Urlaubsplanung ist momentan so lose das ich nicht genau weiß...
Forum: Sims Lounge 30.05.2015, 17:08
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
:angel: Linny Cousinchen ich komme zu dir <3...

:angel: Linny Cousinchen ich komme zu dir <3 :angel:
Gewinnt für mich Dörfler!

-Und Red du musst nächste Runde mitmachen, ich verpflichte dich :3
Forum: Sims Lounge 23.05.2015, 16:45
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Nein nein, ich hab wirklich nur versucht dieses...

Nein nein, ich hab wirklich nur versucht dieses Bauchgefühl zu beschreiben und bin dabei auf alles was unsere Hauptfrau geschrieben hat eingegangen. Es ist nur ein Gefühl und wie gesagt es täuscht...
Forum: Sims Lounge 22.05.2015, 20:39
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Oje ich hab keine Ahnung ob es überhaupt möglich...

Oje ich hab keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist ein Bauchgefühl zu begründen. Denn irgendwie ist es ja der Grund für mein Misstrauen. Aber ich versuch's mal. Aber nicht meckern wenn nur Salat...
Forum: Sims Lounge 22.05.2015, 18:31
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Okay ich gebe zu manchmal bin ich nicht gut darin...

Okay ich gebe zu manchmal bin ich nicht gut darin mich klar auszudrücken xD
Ich habe sie aus beiden gründen Gewählt. Aber hauptsächlich weil ich sie mag. Die geeignetste Spielerin ist sie...
Forum: Sims Lounge 21.05.2015, 20:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Erstmal find ich es sehr schön das niemand...

Erstmal find ich es sehr schön das niemand gestorben ist. Das ist schon mal eine gute Vorrausetzung, allerdings haben wir dadurch auch keine Anhaltspunkte. Die meisten vermuten ja eine Hexe. Hier...
Forum: Sims Lounge 13.05.2015, 17:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Haha :D Okay mein Fehler, aber komm schon die...

Haha :D
Okay mein Fehler, aber komm schon die waren recht gut verteilt. In so einer Liste sieht das immer so viel aus. Schade das es den falschen aufgefallen ist xD
Forum: Sims Lounge 13.05.2015, 16:02
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Siena, ich hab doch nicht offensichtlich damit...

Siena, ich hab doch nicht offensichtlich damit herum gefuchtelt, das war ein versuch euch damit zu erstechen xD. Ne, was hat mich verraten? Das ich Mari darauf hingewiesen hab das sie Amor nicht...
Forum: Sims Lounge 12.05.2015, 18:26
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Glückwunsch an die Wölfe, das war nicht schlecht...

Glückwunsch an die Wölfe, das war nicht schlecht ^^
Mari, tut mir echt Leid das ich dich so verdächtigt habe, ich glaube das erschießen war meine Gerechte Strafe :D

EDIT: Und Tausi hat recht:...
Forum: Sims Lounge 08.05.2015, 20:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
N'Abend, Okay lieber Mitdörfler ich bin grad...

N'Abend,
Okay lieber Mitdörfler ich bin grad etwas ratlos. Tobi halte ich weiterhin für unschuldig. Allerdings habe ich arge Bedenken das ich die falsche Person Wähle. Denn ich muss mich jetzt...
Forum: Sims Lounge 05.05.2015, 21:18
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Erstmal danke für die Wahl, ich werde mir große...

Erstmal danke für die Wahl, ich werde mir große mühe geben die Werwölfe alle zu Grillen. Aber ohne eure Unterstützung wird das etwas schwierig. Ich bin nämlich so verpeilt wie immer und naja ich bin...
Forum: Sims Lounge 02.05.2015, 20:21
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Neeeein Elin T-T Was solln wir jetzt ohne dich...

Neeeein Elin T-T Was solln wir jetzt ohne dich machen?
Du kannst mich doch jetzt nicht allein lassen D:

Naja immerhin... *grillt Siena* Wolfssteak xD
Forum: Sims Lounge 26.04.2015, 21:00
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Ich wollt nur schnell sagen, das ich es heute...

Ich wollt nur schnell sagen, das ich es heute nicht mehr schaffe was zu posten. Ich versuchs dann morgen Abend. Aber ich erklär jetzt schon mal Schnell meine Wahl, auch wenn ich darin grottig bin xD...
Forum: Sims Lounge 17.04.2015, 17:42
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Okay ich werd dann morgen auch noch mal posten....

Okay ich werd dann morgen auch noch mal posten. Von Tobi würd ich gerne noch irgendwas hören. Ich weiß er/du schreibst nicht so lange Posts, aber mir gefällt diese ganze Speckulation nicht.
Forum: Sims Lounge 13.04.2015, 18:49
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Uff, danke Siena du hast mich dazu motiviert auch...

Uff, danke Siena du hast mich dazu motiviert auch mal wieder was zu schreiben. Hm okay ich fange am besten mal mit den Sachen an die mich beim lesen gestört haben xD (nein ich kann sowas nicht auf...
Forum: Sims Lounge 12.04.2015, 15:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Och nee, Linny warum lässt du dich denn fressen...

Och nee, Linny warum lässt du dich denn fressen D:
Gut, ich versuche mich mal daran etwas sinnvolles zu schreiben xD. Am besten zu den übrig gebliebenen Rollen. Denn Wahlen lesen ist irgendwie...
Forum: Sims Lounge 10.04.2015, 23:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Och ne, das tut mir echt leid Sakuri >.< Naja gut...

Och ne, das tut mir echt leid Sakuri >.< Naja gut immerhin bringt uns dieses Ergebnis weiter, als das der BM-Wahl.
Okay dann gutes Nächtle x3
Forum: Sims Lounge 08.04.2015, 19:08
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Huhu *Weckruf* Da niemand mehr Ideen hat...

Huhu *Weckruf*

Da niemand mehr Ideen hat oder uns etwas mitteilen möchte. Nehme ich mal an (wenn auch nur sehr ungerne, da ich keinerlei Ahnung habe D: ) das wir wohl oder übel Lynchen müssen oder?
Forum: Sims Lounge 05.04.2015, 11:51
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Hoppla, sry für die späte Antwort. Keine Zitate...

Hoppla, sry für die späte Antwort. Keine Zitate weil ich nicht genau weiß wen ich da zitieren sollte + Viele Klammern xD.

Gut dann erst mal alles gute an die neue Hauptfrau. Ich hoffe du führst...
Forum: Sims Lounge 29.03.2015, 17:04
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Die verständigen sich gar nicht oder so indirekt...

Die verständigen sich gar nicht oder so indirekt während der Diskussionsphase. Sie wachen auf und bestimmen dann mit Abstimmungen das Opfer.
Ein Spiel dauert immer jeh nach Anzahl der Spieler oder...
Forum: Sims Lounge 29.03.2015, 16:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Ich mache auch mal wieder mit (:

Ich mache auch mal wieder mit (:
Forum: Sims Lounge 30.01.2015, 19:45
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Hayho ihr lieben, Ich will gar nicht bei den...

Hayho ihr lieben,
Ich will gar nicht bei den Ermittlungen stören und nur kurz Bescheid sagen das ich in der nächsten Runde sehr gerne mal wieder mitspielen würde! Viel Glück (:
Forum: Sims Lounge 10.07.2014, 14:27
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Tut mir leid ich werde über die ersten 4 Ferien...

Tut mir leid ich werde über die ersten 4 Ferien Wochen wohl aussetzen müssen.
Den dort wo ich bin wird es vorraussichtlich kein W-Lan geben.
Forum: Sims Lounge 09.07.2014, 17:16
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Oh da war ich ja mal richtig gut im Bquchgefühl....

Oh da war ich ja mal richtig gut im Bquchgefühl. :D
Koko hab ich mir gedacht und Red ja sowie so, nur Tobi (obwohl ich mich zwischen ihm und Tausi nicht entscheiden konnte) hatte ich noch auf dem...
Forum: Sims Lounge 08.07.2014, 10:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.889
Erstellt von cleeby
Ich wäre ebenfalls dafür diese Runde noch zu...

Ich wäre ebenfalls dafür diese Runde noch zu beenden.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 98

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.