Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Glaskatze
Forum: Sims Lounge 31.07.2014, 15:07
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Oh ._. Da seid ihr mir doch glatt auf die...

Oh ._.
Da seid ihr mir doch glatt auf die Schliche gekommen xD
Jedenfalls wollte ich mich mal entschuldigen, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass...
Forum: Sims Lounge 16.07.2014, 18:04
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Oh das wusste ich nicht o.o Also, dass die Rollen...

Oh das wusste ich nicht o.o Also, dass die Rollen gelost werden o.o
Steht das im Startpost? o.O Wenn ja, dann habe ich es überlesen ._. *head meets table*

Edit: Wenn die Rollen ausgelost werden,...
Forum: Sims Lounge 16.07.2014, 16:34
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Uhm. ._. Ich gelte hier als Neuling, oder? xD...

Uhm. ._.
Ich gelte hier als Neuling, oder? xD Naja, zumindest sehe ich mich als einen, und daher schreibe ich dann auch mal was zu Reds und Chenoas Theorie o: ( schlagt mich, wenns wer anders war xD...
Forum: Sims Lounge 15.07.2014, 20:50
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
oh o.o Damit habe ich jetzt nicht gerechnet :'D ...

oh o.o Damit habe ich jetzt nicht gerechnet :'D
Naja, man lernt immer dazu xD Dann weiß ich fürs nächste mal, dass ich es besser so wie Tobi und Red formulieren sollte. ._.
Uhm. Was soll ich dazu...
Forum: Sims Lounge 08.07.2014, 19:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
ich würde auch gerne noch einmal mitmachen ^^ ...

ich würde auch gerne noch einmal mitmachen ^^
Werde auch versuchen, etwas aktiver zu schreiben xD
Forum: Sims Lounge 07.07.2014, 18:25
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Bevor ihr diese Runde abbrecht; Ich würde mich...

Bevor ihr diese Runde abbrecht;
Ich würde mich auch als Vertretung für Pota anbieten.
Ihr müsstet mir dann nur eure Rollen zuschicken, damit ich einen Überblick habe.
Das mit dem extra Leben...
Forum: Sims Lounge 04.06.2014, 14:34
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Wenn mich nicht alles täuscht, dann noch 7. ...

Wenn mich nicht alles täuscht, dann noch 7.
Windowsfan
Wonderworld
Red
Keks
Preston
Tingles
und ich.
Kann aber auch sein, dass ich mich vertan habe ^^
Forum: Sims Lounge 25.05.2014, 09:22
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Okay. Da habe ich nicht drüber nachgedacht. Werde...

Okay. Da habe ich nicht drüber nachgedacht. Werde ich mir zu Herzen nehmen und beim nächsten mal keinen Platzhalter mehr mit 3 Punkten belegen :)
Forum: Sims Lounge 24.05.2014, 16:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Warum, hast du eigentlich schon selber...

Warum, hast du eigentlich schon selber beantwortet ^^
Ich fand ( und finde ) niemanden wirklich eindeutig verdächtig. Es gibt einfach keinen, bei dem ich sagen würde; Ganz klar, der ist ein Wolf! (...
Forum: Sims Lounge 13.05.2014, 14:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Oh. Oh Mann. Entschuldigt Leute >o< Ich hatte...

Oh.
Oh Mann. Entschuldigt Leute >o< Ich hatte so viel Stress wegen meinen ZAPs, dass ich glatt vergessen habe, mich hier zu melden >o< Arghs. Das tut mir ehrlich leid °-° Aber jetzt bin ich wieder...
Forum: Sims Lounge 04.05.2014, 10:35
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Weil Kernchen so lieb gefragt hat, würde ich dann...

Weil Kernchen so lieb gefragt hat, würde ich dann auch nochmal mit machen :D
Weiß aber noch nicht, wie viel Zeit ich habe, da ich nächste Woche Deutsch und Englisch ZAP schreibe ^-^ Nur, dass ihr...
Forum: Sims Lounge 22.04.2014, 20:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Ich glaube, mit trauen hat das nichts zu tun :D ...

Ich glaube, mit trauen hat das nichts zu tun :D



:D Wollte nur etwas zu Kernchen Theorie beitragen bzw. sie ergänzen ;)


Und ich muss sagen, dass mir bei Prestons Kommentar auch erstmal der...
Forum: Sims Lounge 21.04.2014, 14:33
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Ich will dann auch mal versuchen, ein bisschen...

Ich will dann auch mal versuchen, ein bisschen etwas nützliches beizutragen.

Ich halte weder Koko, noch Cleeby für verdächtig.
Bei Cleeby aus folgenden Gründen; Sie hat mich in ihrem Post...
Forum: Sims Lounge 20.04.2014, 22:39
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Wohh o.o Also, DAS nenne ich mal Glück :D...

Wohh o.o
Also, DAS nenne ich mal Glück :D Gleich zwei Wölfe auf einen Streich xD :D
Forum: Sims Lounge 19.04.2014, 21:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Also, diese Theorie erscheint mir jetzt doch...

Also, diese Theorie erscheint mir jetzt doch etwas aus der Luft gegriffen :D
Was hat dich zu dem Gedanken veranlasst, dass Tobi und ich ein Rudel bilden? Mir erschließt sich das nämlich nicht so...
Forum: Sims Lounge 18.04.2014, 10:07
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
Sodele. Da ich es bis jetzt irgendwie versäumt...

Sodele.
Da ich es bis jetzt irgendwie versäumt habe etwas zu schreiben, hole ich das jetzt mal nach :D
Wobei ich nicht glaube, dass es wirklich hilfreich oder ausschlaggebend für etwas sein wird....
Forum: Sims Lounge 14.04.2014, 21:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.933
Erstellt von Glaskatze
*reinroll* uhm. Ich habe die letzte Runde...

*reinroll*
uhm. Ich habe die letzte Runde mitgelesen und würde dieses mal auch gerne mitmachen. Wenn niemand etwas dagegen hat xD
Bin nämlich noch absoluter Neuling und habe noch nie DWiD gespielt...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.