Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimmyJayden
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.09.2014, 13:08
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von SimmyJayden
Danke für deine Antwort. Der Tipp mit Weihnachten...

Danke für deine Antwort. Der Tipp mit Weihnachten und der Erweiterung ist gut, mal sehen, was das Innenleben so hergibt ;) ich hoffe dann auf 2x4GB :D
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.09.2014, 18:52
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von SimmyJayden
Hallo zusammen.... Es gibt ab Donnerstag...

Hallo zusammen....

Es gibt ab Donnerstag einen neuen PC bei Aldi, der laut Test ganz gut sein soll.... Läuft Die Sims 3 mit allen Erweiterungen auf dem guten Teil? Und evtl. auch Sims 4? Und das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.03.2014, 17:54
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von SimmyJayden
Vielen Dank für eure Antworten... das hilft mir...

Vielen Dank für eure Antworten... das hilft mir auf jeden Fall weiter :daumenhoch:

Ich werde mich dann wohl für den PC entscheiden und abwarten, ob alles so läuft, wie es soll. Aber bei dem, was...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.03.2014, 08:54
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von SimmyJayden
Guten Morgen!! Ich finde die ganzen Anregungen...

Guten Morgen!!
Ich finde die ganzen Anregungen hier super..... Aber mein Kopf steht grad kurz vor einer Overload-Explosion :augenroll:
Ich brauche auch dringend einen neuen PC, mein Alter ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.