Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Denez
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.04.2014, 17:15
Antworten: 1.999
Hits: 876.906
Erstellt von Denez
Jap das hab ich mir auch notiert, werd ich dann...

Jap das hab ich mir auch notiert, werd ich dann alsbald umstellen :D
Danke aber für die schnelle Antwort, dann bin ich wohl jetzt erstmal nen gutes Stück ärmer ^^
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.04.2014, 17:01
Antworten: 1.999
Hits: 876.906
Erstellt von Denez
Ich melde mich hier auch nochmal. Quasi schon...

Ich melde mich hier auch nochmal.
Quasi schon so gut wie gekauft ist bei mir nun folgender Toshiba Lptop:

CPU: Intel Core i3-3110M, 2x 2.40GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 500GB HDD • optisches...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.04.2014, 00:52
Antworten: 1.999
Hits: 876.906
Erstellt von Denez
Oh Gott das muss ich mir erstmal aufschreiben,...

Oh Gott das muss ich mir erstmal aufschreiben, das hab ich ja 5 mal vergessen bevor ich tatsächlich nen neuen Laptop habe :D

Aber erstmal danke für die Antworten, ich tendiere zz auch zum zweiten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.04.2014, 18:04
Antworten: 1.999
Hits: 876.906
Erstellt von Denez
An Erweiterungen habe ich nur Haustiere,...

An Erweiterungen habe ich nur Haustiere, Lebensfreude und Jahreszeiten. Ich liebäugle noch mit dem Campus Teil ^^ Aber mehr kommt dann da auch nicht zu. Grafisch erwarte ich halt das meine Tiere sich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.04.2014, 16:54
Antworten: 1.999
Hits: 876.906
Erstellt von Denez
Tüdelü! Ich bin auch auf der Suche nach einem...

Tüdelü!
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Laptop da mein fast 6 Jahre alter desktop PC so langsam den geist aufgibtund die Grafikkarte bei der Animation der Tiere (seltsmerweise aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.