Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pota
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.06.2014, 18:28
Antworten: 7
Hits: 1.219
Erstellt von Pota
:doh:Ich wollte grade ins Spiel gehen. Ohne böse...

:doh:Ich wollte grade ins Spiel gehen. Ohne böse Gedanken und dann: Spielstand im Arsch! Danke Sims! Danke:doh::doh::doh:

Vielleicht mach ich eine neue Fotostory oder eine Genforschung. Mal gucken.
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.06.2014, 17:06
Antworten: 7
Hits: 1.219
Erstellt von Pota
http://i57.tinypic.com/25i3bia.jpg Also kaufte...

http://i57.tinypic.com/25i3bia.jpg
Also kaufte ich mir ein Laufband und fing an zu laufen.
http://i62.tinypic.com/2j0mm90.jpg
Naja, so gut klappt das wohl doch nicht....
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.06.2014, 15:55
Antworten: 7
Hits: 1.219
Erstellt von Pota
http://i61.tinypic.com/r1x5ae.jpg Nach vier...

http://i61.tinypic.com/r1x5ae.jpg
Nach vier Stunden langer Fahrt kamen wir endlich in Appalosa Plains( bitte nicht hauen) an. Die Stadt war wunderschön und ruhig. Hier. Hier will ich ein neues Leben...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.06.2014, 19:07
Antworten: 7
Hits: 1.219
Erstellt von Pota
http://i61.tinypic.com/33oi97r.jpg Als ich...

http://i61.tinypic.com/33oi97r.jpg
Als ich aufwachte schaute ich aus dem Fenster. Es war stockdunkel. Das kommt vielleicht davon das es erst halb fünf ist. Phhh, ich kann nicht mehr schlafen. Ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.06.2014, 16:55
Antworten: 7
Hits: 1.219
Erstellt von Pota
Kapitel 1

So hier kommt das erste richtige Kapitel! Bitte seit nicht zu streng das ist meine erste FS:mecry:

Nicoles Sicht:
_______________________________________________________________
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.06.2014, 13:16
Antworten: 7
Hits: 1.219
Erstellt von Pota
Vortstellung: 3/3

Hay, ich bin Pascal! Ich gehe in die vierte Klasse Grundschule. Ich bin ein chaotischer, freundlicher Computerfreak!

Alltagskleidung:
http://i59.tinypic.com/21oo3fo.jpg
Abendkeidung:...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.06.2014, 20:47
Antworten: 7
Hits: 1.219
Erstellt von Pota
Pascal und sein Leben Vorstellung 2/3

Hallo! Ich bin Nickolas. Ich bin eine ahtletische Schlafmütze und ein rebellisches, Kälte liebendes Genie.
Alltagskleidung:
http://i57.tinypic.com/2hcf51v.jpg
Abendkleidung:...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.06.2014, 18:19
Antworten: 7
Hits: 1.219
Erstellt von Pota
Pascal und sein Leben: Vorstellung 1/3

Hay! Ich hab mich mich auch mal entschieden eine FS zu machen. Die FS basiert auf einer wahren Geschichte von einem meiner Klassenkameraden. An dieser Stelle möchte ich noch Cecilia danken das sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.