Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: goldenmary
Forum: Genforschung Challenge 03.11.2015, 20:54
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Ach neeeeeeein, überhaupt nichts Besonderes ist...

Ach neeeeeeein, überhaupt nichts Besonderes ist passiert. So ein trister Alltag. Nur solche Anträge, was heißt das schon. Die macht man ja eh so nebenbei. und die Geburtstage kriegt man ja gar nicht...
Forum: Genforschung Challenge 09.10.2015, 13:07
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Yeah, es geht wieder los. Neuer Anfang, neues...

Yeah, es geht wieder los. Neuer Anfang, neues Glück. Wobei ein komplett neuer Anfang ist das ja auch nicht... ach egal, lassen wir das. xD
Jeden Fall freue ich mich, das Leben von Vala und Sam...
Forum: Genforschung Challenge 27.04.2015, 21:18
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Ja so lange ist das schon her, ich glaub sogar...

Ja so lange ist das schon her, ich glaub sogar noch länger... Moment... 8 Monate :D ui, so lange kam es mir auch gar nicht vor :o
Und schön, dass du mich nicht vergessen hast :D :hug:

Naja... zu...
Forum: Genforschung Challenge 25.04.2015, 12:55
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Nach langer langer langer Zeit hab ich wieder in...

Nach langer langer langer Zeit hab ich wieder in das Forum zurück gefunden und... wie ich sehe, hat sich einiges getan in den ca. 6 Monaten :bowl:
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch so grob an...
Forum: Genforschung Challenge 27.08.2014, 19:56
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Eigentlich wollte ich nur mal schnell schauen, ob...

Eigentlich wollte ich nur mal schnell schauen, ob wer was neues geschrieben hat... aber jetzt musste ich mich anmelden um ein Kommentar zu schreiben...
Ich mein, Hallo? Kate und Barry heiraten!!...
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2014, 12:48
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
~ Doppelpost -.- ~

~ Doppelpost -.- ~
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2014, 12:47
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ana Lucia ist KEINE Diva...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ana Lucia ist KEINE Diva :hug: Boah, das ist echt toll... haben es die Männer doch noch gepackt :D
Und schön, dass es nun bei Kate weiter geht :)
Juliet gefällt mir echt gut,...
Forum: Genforschung Challenge 22.07.2014, 21:14
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Hm.... extra leckere und feine Kekse dagegen...

Hm.... extra leckere und feine Kekse dagegen bieten :D (echt klasse Deutsch *schulter klopfen* xD) Keine Ahnung xD

Shannon sieht total gut aus, gefällt mir :daumenhoch:
Forum: Genforschung Challenge 21.07.2014, 12:34
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Ana Lucia ist einfach ne Süße :) und für die...

Ana Lucia ist einfach ne Süße :) und für die Kraft und Zeit, die die Männer aufwenden darf Ana auf keinen Fall ne Diva werden... sonst hätten die Männer verloren. Obwohl... bei Walshs ist es ja so,...
Forum: Genforschung Challenge 17.07.2014, 20:40
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
:klatsch: noch ein Kind!! Freu mich gerade...

:klatsch: noch ein Kind!!

Freu mich gerade total :) die kleine Ana ist einfach süß und ich liebe einfach diese Augenfarbe
Forum: Genforschung Challenge 14.07.2014, 20:16
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
:pleased: Aber sonst wieder top!...

:pleased:

Aber sonst wieder top! :daumenhoch:

Und Boone ist ja ein Süßer, gefällt mir richtig gut :)
Forum: Genforschung Challenge 12.07.2014, 09:45
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
So... es hat eben doch seine Folgen, wenn man...

So... es hat eben doch seine Folgen, wenn man lange Zeit nicht online war. :whistle: Man verpasst viel.
Habe mich jetzt von Seite 25 vorgearbeitet und habe es nun geschafft! :klatsch:

Die...
Forum: Genforschung Challenge 05.05.2014, 20:03
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Ich mag das letzte Bild, wo Sun als schüchternes...

Ich mag das letzte Bild, wo Sun als schüchternes Mädchen abgebildet ist :)

Die Zwillinge sind süß, die haben ja haargenau den gleichen Mund... und ja Jin... ich liebe seine Augenfarbe :daumenhoch:
Forum: Genforschung Challenge 03.05.2014, 08:36
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Und da waren es 4 Kinder... ;) Bin gespannt,...

Und da waren es 4 Kinder... ;)
Bin gespannt, wie die Zwillinge aussehen....

Und die Blicke der Kinder sind echt genial :D
Forum: Genforschung Challenge 28.04.2014, 20:40
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
:totlach: Der Anfang ist so geil... genauso hat...

:totlach: Der Anfang ist so geil... genauso hat doch immer der Spiegel von dem Film "Die 7 Zwerge" (von Otto) begonnen :)

Aber Sun ist eine Hübsche, ich mag ja die Augen :)
Bin gespannt, was Sun...
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2014, 18:22
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
Jin ist ja ein süßer Junge :) Ich finde die...

Jin ist ja ein süßer Junge :)

Ich finde die Idee mit den koreanischen Namen toll - bringt mal ein bisschen Abwechslung in die ganzen Namen ;)

Würfelst du eigentlich die Merkmale aus, oder...
Forum: Genforschung Challenge 12.04.2014, 21:22
Antworten: 1.045
Hits: 189.701
Erstellt von goldenmary
:klatsch: JAAA Kate wird Mutter :) Freu mich...

:klatsch: JAAA Kate wird Mutter :)
Freu mich schon auf das Baby ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.