Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: goldenmary
Forum: Sims 3 Challenges 06.11.2015, 07:23
Antworten: 147
Hits: 41.793
Erstellt von goldenmary
Ui, so viele Geburtstage und ja.. bald geht es...

Ui, so viele Geburtstage und ja.. bald geht es mit Levi weiter. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Generation, da sie ja doch so eine Umstellung ist :)
Ich finde Margos Frisur, die sie als...
Forum: Sims 3 Challenges 31.10.2015, 10:10
Antworten: 147
Hits: 41.793
Erstellt von goldenmary
Blue Sky sieht ja richtig schön und Bandito ist...

Blue Sky sieht ja richtig schön und Bandito ist von uns gegangen... naja irgendwann muss jeder mal das Zeitliche segnen.
Leonie finde ich immer noch hübsch, wobei ich ihre Nase ein bisschen komisch...
Forum: Sims 3 Challenges 27.10.2015, 14:38
Antworten: 147
Hits: 41.793
Erstellt von goldenmary
Deine Kinder sind alle so hübsch... also ich...

Deine Kinder sind alle so hübsch... also ich würde es nicht schlimm finden, wenn da noch ein drittes Kind kommt... :D
Leonie finde ich sehr süß, bin gespannt wie sie als Teenagerin aussieht :3
Forum: Sims 3 Challenges 15.05.2015, 09:13
Antworten: 147
Hits: 41.793
Erstellt von goldenmary
ich liebe deine Challenge. Klasse Bilder und die...

ich liebe deine Challenge. Klasse Bilder und die Texte dazu sind auch supi :daumenhoch:
Und ich bin schon sehr gespannt, ob Leonie nun einen Bruder oder eine Schwester bekommt.... oder beides? :D
Forum: Sims 3 Challenges 02.05.2015, 10:22
Antworten: 147
Hits: 41.793
Erstellt von goldenmary
Margo ist ja richtig hübsch... da hat Emil...

Margo ist ja richtig hübsch... da hat Emil richtig Glück :D Und ich freue mich schon auf die Kinderchen.... :D Aber halt stopp! Zuerst kommt die Hochzeit! ;)

Ich find die Bilder wieder sehr schön...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.