Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Saturna
Forum: Create A Sim (CAS) 02.11.2016, 22:56
Antworten: 30
Hits: 15.615
Erstellt von Saturna
Hallo liebe Schmuse :hugme: mal ganz...

Hallo liebe Schmuse :hugme:

mal ganz vornweg: Ich finde es super, dass du dich getraut hast, über Sexualität zu schreiben, was doch eigentlich ein schwieriges Thema ist, obwohl es keins sein...
Forum: Create A Sim (CAS) 12.10.2016, 19:51
Antworten: 30
Hits: 15.615
Erstellt von Saturna
Hallihallo Schmuse :3 oh, was erwidert man...

Hallihallo Schmuse :3

oh, was erwidert man nun auf solch eine Peinlichkeit :'D *hüstel
Ja, vom Gesicht her, ist dir Niko wirklich gelungen, das stimmt ^-^ Aber die Haarfarbe ist in beiden Fällen...
Forum: Create A Sim (CAS) 11.09.2016, 14:41
Antworten: 30
Hits: 15.615
Erstellt von Saturna
Hei-Ho Schmuse :3 Eva ist... *o* ...

Hei-Ho Schmuse :3

Eva ist... *o*
überwältigend!
Du hast sie so toll hingekriegt, ehrlich! Sie sticht irgendwie heraus durch ihre,,, Unauffälligkeit o: Vor allem das erste Bild x3 Großartig!
...
Forum: Create A Sim (CAS) 09.08.2016, 19:09
Antworten: 30
Hits: 15.615
Erstellt von Saturna
Liebe Schmuse ;), erstmal danke für das...

Liebe Schmuse ;),

erstmal danke für das Kompliment bezüglich meines Simsthread ^-^ Freut mich sehr :3

Das Kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben, weil man bei deinen... Kreationen :D...
Forum: Create A Sim (CAS) 02.08.2016, 14:48
Antworten: 30
Hits: 15.615
Erstellt von Saturna
Hey Liebes ;D dein beeriger Sim ist wirklich...

Hey Liebes ;D

dein beeriger Sim ist wirklich total süß geworden, ich glaube, sie gefällt mir am besten von den Sims, die du erstellt hast (zumindest im letzten Post) ^-^
Außerdem finde, dass du...
Forum: Create A Sim (CAS) 26.07.2016, 17:01
Antworten: 30
Hits: 15.615
Erstellt von Saturna
Katze, warum sagst du nicht, dass du so einen...

Katze, warum sagst du nicht, dass du so einen tollen Thread eröffnet hast T.T
Die Sims sind wahnsinnig toll *-* Und du denkst dir immer total interessante Themen/Geschichten aus, das mag ich :3...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.