Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PeLo
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.01.2012, 18:10
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
neee das darfst du aber nicht zu dir sagen .......

neee das darfst du aber nicht zu dir sagen .... ich hab sie ja auch einfach umbenannt - woher solltest du wissen dass ich auf diese glorreiche Idee komme :pleased: ;)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.01.2012, 13:02
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
aber Mäuschen :pleased: SIE IST DOCH SCHON LÄNGST...

aber Mäuschen :pleased: SIE IST DOCH SCHON LÄNGST auf dem Markt ;) ..... vielleicht hätte ich sie besser von hier aus verlinkt ... aber da ich dachte, sie gehört ja dann in den Marktplatz (wo sie...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.12.2011, 16:27
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
die Kanten werden ja auch noch ausgebessert - ich...

die Kanten werden ja auch noch ausgebessert - ich bin doch an den Feinarbeiten ;) und JA - das geht mit dem" grundstück-rand-dings-da" ::becky:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.12.2011, 00:02
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Da mein Tester sich doch sehr rar macht die...

Da mein Tester sich doch sehr rar macht die letzten Tage :D hab ich noch ein paar Bilder für euch ... wenn alles klappt bin ich noch in diesem Jahr mit der Korrektur durch :klatsch:
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 13.12.2011, 13:03
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
ja wie das prinzipiell funktioniert weiß ich -...

ja wie das prinzipiell funktioniert weiß ich - nur wie sich der schon gespeicherte Spielstand MIT CC im CAW verhält, wenn man ihm den Cache klaut wusste ich nicht :pleased: vielen Dank ;)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 13.12.2011, 09:02
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Vielen Dank ... macht es dann keine Probleme,...

Vielen Dank ... macht es dann keine Probleme, wenn ich den DC Cache Ordner jetzt einfach wieder herausnehme, obwohl ich schon CC verbaut habe?
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.12.2011, 19:00
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Vielen lieben Dank ... aber das ist doch nur ein...

Vielen lieben Dank ... aber das ist doch nur ein Lichtschacht :becky: ;)

Edit: :shocked: ich habe die Nachbarschaft gerade exportiert und mit Entsetzen festgestellt dass sie über 120 MB groß ist...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.12.2011, 18:54
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Endspurt ganz allmählich geht es zum Ende zu...

Endspurt
ganz allmählich geht es zum Ende zu ;) ... jetzt kommt der Feinschliff.. ich hoffe ich verliere daran nicht schon wieder die Lust :pleased:

hier eine Villa am Hügel mit Blick über die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.11.2011, 21:25
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
sooo.. habe mal wieder etwas weiter Gebastelt ;)...

sooo.. habe mal wieder etwas weiter Gebastelt ;) und 2 Häuschen gebaut

http://www.abload.de/img/screenshot-13h5ft6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-13h5ft6.jpg)...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.11.2011, 13:41
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
ja Danke für den Tipp AAABER es geht mir ja nicht...

ja Danke für den Tipp AAABER es geht mir ja nicht darum die Häuser zu nutzen - sondern sie zu sehen mit all meinen geliebten dls :pleased: und das ist ja OHNE hinfällig... auch die Fenster, die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.11.2011, 23:06
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
jaaa habs wieder hinbekommen - - hab auch Nebel...

jaaa habs wieder hinbekommen - - hab auch Nebel dorthin gesetzt - aber i-wie seh ich den nicht - weder im CAW noch im Spiel bearbeiten :(
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.11.2011, 20:37
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
ja super und was soll ich mit den alten Möbeln -...

ja super und was soll ich mit den alten Möbeln - meinst du ich richte sie mir so ein damit ich sie dann mit alten Möbeln ersetzt haben will ? :pleased: irgendwie unlogisch - oder?
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.11.2011, 20:21
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
weil ich hunderte davon gebaut habe und darin ein...

weil ich hunderte davon gebaut habe und darin ein paar tausend dls verbaut habe - und keine lust habe diese ALLE zu fixen ;)


edit: OH NEIIIIN ..ich hab mich zu früh gefreut ... nach dem...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.11.2011, 18:19
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
:klatsch: ich habe es ENDLICH geschafft Tierisch...

:klatsch: ich habe es ENDLICH geschafft Tierisch auch auf den PC zu bekommen ... schweren Herzens musst ich mich von vielen vielen Häuschen trennen ... aber die Bilder mit einer ordentlichen Grafik...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.11.2011, 10:32
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
oh jaa - das is ne coole Idee :klatsch:...

oh jaa - das is ne coole Idee :klatsch: Dankeschön :daumenhoch:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.11.2011, 18:38
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
die Lava is grad erst erkaltet:pleased: da...

die Lava is grad erst erkaltet:pleased: da wachsen noch keene Bäume :becky:

hier noch ein paar weitere Bilder
http://www.abload.de/img/screenshot-17vy7a7.jpg...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.11.2011, 17:39
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
:dollfreu: aaaahhhhh ich glaube jetzt habschs...

:dollfreu: aaaahhhhh ich glaube jetzt habschs :D:D

http://www.abload.de/img/screenshot-136nfz1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-136nfz1.jpg)

sieht brauchbarer aus - oder?
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.11.2011, 12:58
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Hülfeeee... :D ich habe gerade mal den Vulkan...

Hülfeeee... :D ich habe gerade mal den Vulkan realistischer machen wollen - aber ich glaube das sieht jetzt eher künstlich aus -- was meint IHR ??

http://www.abload.de/img/screenshot-12you6l.jpg...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 08.11.2011, 16:48
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Vielen Dank euch allen :hug: ... na klar Raima...

Vielen Dank euch allen :hug: ... na klar Raima ... ich würze meist zum Schluß ;)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 07.11.2011, 21:24
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Dankeschön ... gute Frage - nächste Frage...

Dankeschön ...

gute Frage - nächste Frage :pleased: keine Ahnung wann sie fertig ist - habe mir keine Zeit gesetzt ;) .. das kommt auf die Freizeit an, die mir die nächsten Wochen bleibt :)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 07.11.2011, 18:20
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Soo jetzt konnte ich doch die Finger nicht still...

Soo jetzt konnte ich doch die Finger nicht still halten :pleased: und hab mir "Tierisch" installiert, damit ich euch die schönen neuen Grundstücke nicht vorenthalten muss ;)
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.11.2011, 13:57
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
ja ich denke schon, dass ich sie zum download...

ja ich denke schon, dass ich sie zum download einstelle ... ich hoffe nur ich bekomme das mit allen Zuchtstationen ect.pp geregelt :pleased: da ich ja kein Spieler bin, weiß ich nicht wirklich worauf...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 01.11.2011, 18:19
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
so allmählich nimmt sie Gestalt an ;) ...

so allmählich nimmt sie Gestalt an ;)

http://www.abload.de/img/screenshot-234ed6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-234ed6.jpg)

http://www.abload.de/img/screenshot-29lcww.jpg...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.10.2011, 16:34
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
neee natürlich lasse ich da noch jede Menge...

neee natürlich lasse ich da noch jede Menge Grundstücke frei ... sonst wird sie ja noch in einem Jahre nicht fertig sein ;) ich brauche viel zu lange für meine Häuser so zu bauen wie sie mir gefallen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.10.2011, 15:56
Antworten: 102
Hits: 28.944
Erstellt von PeLo
Dankeschööön :) Nun ja -- so ganz flach soll es...

Dankeschööön :) Nun ja -- so ganz flach soll es ja nicht bleiben - die Grundform der Welt passe ich ja auch erst nacheinander an ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.