Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PeLo
Forum: Sims 3 Modding 11.11.2011, 12:16
Antworten: 56
Hits: 51.307
Erstellt von PeLo
ja das ist NORMAL wenn du viele Pflanzen zu...

ja das ist NORMAL wenn du viele Pflanzen zu versorgen hast ... steht auch so in der Beschreibung ;)
Forum: Sims 3 Modding 09.11.2011, 18:01
Antworten: 56
Hits: 51.307
Erstellt von PeLo
neee - da ich ja erst neu angefangen habe, war es...

neee - da ich ja erst neu angefangen habe, war es einfacher meinen Spielstand komplett zu löschen - mein Haus hab ich vorher gespeichert ... so muss ich mir keine erneuten Mods ins Spiel holen.. oder...
Forum: Sims 3 Modding 08.11.2011, 16:52
Antworten: 56
Hits: 51.307
Erstellt von PeLo
Vielen Dank - :daumenhoch: gut zu Wissen :) ...

Vielen Dank - :daumenhoch: gut zu Wissen :)


Edit: habe gerade festgestellt dass man ALLE Dienste zwar anwählen kann - aber NIEMAND nach Hause kommt *grrrr
Forum: Sims 3 Modding 07.11.2011, 17:11
Antworten: 56
Hits: 51.307
Erstellt von PeLo
also bei mir kam der nur solange ich das Spiel am...

also bei mir kam der nur solange ich das Spiel am ersten Tag der Bestellung laufen hatte. Nach dem Speichern - einen Tag später - bekam ich ihn nicht wieder ins Spiel -obwohl mir angezeigt wurde dass...
Forum: Sims 3 Modding 06.11.2011, 19:34
Antworten: 56
Hits: 51.307
Erstellt von PeLo
:( ... habe ihn ausprobiert und siehe da, er (in...

:( ... habe ihn ausprobiert und siehe da, er (in meinem Falle war es eine Gärtnerin) kam auch promt ! Erledigte die Gartenarbeit exellent und danach wurde auch noch der Hund und das Pferd von ihr...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.