Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PeLo
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.02.2011, 11:37
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
oh die sind so schön .... die passen auch in...

oh die sind so schön .... die passen auch in moderne Häuschen - hab se schon ein paar Mal verbaut :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.11.2010, 22:35
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
Hätte ich Ordnung in meinen dls könnte ich es dir...

Hätte ich Ordnung in meinen dls könnte ich es dir gleich sagen ;) ... wo werde ich jetzt mal mein Spiel starten - und hoffen, dass es beim dl steht .... also bis gleich :winkewinke:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.11.2010, 16:38
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
da kannst du auch lange darauf warten ;) -- es...

da kannst du auch lange darauf warten ;) -- es sei denn du lädst sie gegen Bezahlung direkt vom Store .... also welche Sachen meinst du ??
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 08.11.2010, 20:38
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
http://www.abload.de/img/ezimmervx2b.jpg...

http://www.abload.de/img/ezimmervx2b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ezimmervx2b.jpg)

schönes Eßzimmer ;)

free sims 3 objects set 5 (http://www.simpossible.net/objectsets7.html)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.09.2010, 13:19
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
hat es funktioniert ??? würd mich mal...

hat es funktioniert ??? würd mich mal interessieren - ging bei mir nämlich nicht :(
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.09.2010, 14:21
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
das wäre ja cool wenn das so einfach wäre :D:D:D...

das wäre ja cool wenn das so einfach wäre :D:D:D ... damit speicherst du aber nicht den download ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 08.09.2010, 17:49
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
WOW - das ist ja mal super chic :daumenhoch:

WOW - das ist ja mal super chic :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.08.2010, 17:30
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
Herzlichen Dank .... werd ich gleich mal...

Herzlichen Dank .... werd ich gleich mal versuchen http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/rose4u.gif ...aber ich glaub ich mach DOCH das Rennen was das Alter angeht :D:D:D ..... jetzt...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.08.2010, 17:14
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
aber ich bin doof und finde keinen dl-button.......

aber ich bin doof und finde keinen dl-button.... kannst du einer alten Dame bitte behilflich sein ? :D:D http://smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/juddamarple.gif
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.08.2010, 17:03
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
oh...welch tolle sachen sehen meine alten augen...

oh...welch tolle sachen sehen meine alten augen da :D:D:D...nur hab leider im chinesisch-kurs nicht aufgepasst :pleased: - muss man sich da anmelden ??? und....wenn ja - woooo :D:D
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.08.2010, 18:54
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
siehste .... geht doch...

siehste .... geht doch :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: da bin ich ja froh, dass alles wieder gut is :angel:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.08.2010, 13:36
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
wir sind hier nicht bei ner beerdigung :hail:...

wir sind hier nicht bei ner beerdigung :hail: ;)... und ...lachen is GESUND :pleased:...probiers doch auch mal ... wirst sehen, is gar nicht so schwer :lach:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.08.2010, 09:24
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
:totlach::totlach::totlach: mein erster Gedanke :...

:totlach::totlach::totlach: mein erster Gedanke :
und was soll der Grill in der Küche ?? :totlach:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.08.2010, 15:33
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
:klatsch: du bist ja schneller als die Feuerwehr...

:klatsch: du bist ja schneller als die Feuerwehr :pleased: .... allerdings muss ich so allmählich doch überlegen *brauch ich diesen dl wirklich ??? * ... und ich komme gerade zu der Erkenntnis *neee...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.06.2010, 20:54
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
.... hier gibt es ja fast alles und das in allen...

.... hier gibt es ja fast alles und das in allen variationen - aber wisst ihr was ich immer wieder vermisse ??? - es gibt keine funktionierende, moderne Bücherregale :( oder ??
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.06.2010, 11:25
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
http://www.abload.de/img/schlafzimmerbildcshn.jpg...

http://www.abload.de/img/schlafzimmerbildcshn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=schlafzimmerbildcshn.jpg)

| SIMcredible! Designs 3 | TOP quality Content for sims games...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 24.06.2010, 09:17
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
ich habe einen quadratischen... werde ihn dir...

ich habe einen quadratischen... werde ihn dir heut Abend mal raussuchen, wenn ich zu Hause bin ;)

schönen Tag noch :winken:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 24.06.2010, 08:47
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
...jaaaa - auf so nen sonnenschrim hab ich die...

...jaaaa - auf so nen sonnenschrim hab ich die ganze Zeit schon gewartet :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.06.2010, 10:15
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
....... was genau kanntest du noch nicht ???

....... was genau kanntest du noch nicht ???
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 14.06.2010, 16:33
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
ist das nicht für sims 2 ???:shocked:

ist das nicht für sims 2 ???:shocked:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.06.2010, 19:34
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
http://www.abload.de/img/46io296z08p8rk498vim0x3n....

http://www.abload.de/img/46io296z08p8rk498vim0x3n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=46io296z08p8rk498vim0x3n.jpg)


wollen wir doch mal den Sommer locken ;)

| SIMcredible! Designs 3 | TOP...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.04.2010, 11:17
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
Pepperchen... ist das nicht schon uuuuralt ?? :D...

Pepperchen... ist das nicht schon uuuuralt ?? :D - das war eines der ersten die ich hatte ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 26.03.2010, 12:27
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
free sims 3 objects set...

free sims 3 objects set (http://www.simpossible.net/objectsets4.html#simpossibleliving)

http://www.abload.de/img/brozb23.jpg (http://www.simpossible.net/simpossibleliving2.jpg)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.02.2010, 17:42
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
Hallo Mandy, ... leider sind deine downloads...

Hallo Mandy, ... leider sind deine downloads nicht durch das Löschen in deinem Download-Ordner DEINSTALLIERT ... das kannst du nur über den launcher selber machen .... da hilft also nur Launcher...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.10.2009, 09:45
Antworten: 480
Hits: 473.398
Erstellt von PeLo
..ich glaub da muss bald ein neuer Rechner her...

..ich glaub da muss bald ein neuer Rechner her ... da kann man ja fast bei nichts widerstehen :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.