Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schmusekatze
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.04.2015, 15:11
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
O Gott, Versus D: Dieses Bild ist unglaublich...

O Gott, Versus D: Dieses Bild ist unglaublich schön *_*

Die davor sind echt toll (und hallo, seit wann sieht Azazel SO gut aus? o: Oder hatte ich bisher immer Tomaten auf den Augen? xD) aber das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.03.2015, 15:23
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Versus D: Du glaubst ernsthaft, (fast) niemand...

Versus D: Du glaubst ernsthaft, (fast) niemand würde deine Bilder mögen? xD Oder öffentlich als gut bekennen? Määänsch... Es gibt nur so viele Leute, die entweder keine Zeit haben, es wieder...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.02.2015, 20:07
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Naaw. Das Bild ist einfach genial >w< So......

Naaw. Das Bild ist einfach genial >w< So... dunkel und düster, und dann dieses klasse Licht *.* Und soo viele Details, so viele verschiedene Farben und trotzdem ist es eigentlich eher düster xD...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.11.2014, 23:44
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Das erste Bild hat was, eindeutig ^.^ Die...

Das erste Bild hat was, eindeutig ^.^
Die Wohnung ist richtig cool :3 Wirklich, wirklich hübsch.
Das. Bild. Ist. Einfach. Nur. Wunderschön! :3 Die Geigenpose nicht so ganz im Vordergrund und im...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.11.2014, 19:47
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Das Babybild sieht soo süß aus :3 Das Bild...

Das Babybild sieht soo süß aus :3

Das Bild druntger gefällt mir nicht ganz so gut, ich finde, es sieht ein bisschen langgezogen aus. Ich glaube, das liegt aber an der Frisur ^.^ Aber sonst soeht...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.09.2014, 18:28
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag So. Meeep. Da ich hier seit Längerem nicht...

So. Meeep. Da ich hier seit Längerem nicht kommentiert habe will ich das mal tun :D

1. Das Kinderbild: Einfach nur putzig *.* Sie sehen zusammen so niedlich aus <3 Und ich liebe den Hintergrund,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 31.08.2014, 12:59
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Oh mein Gott ist das Bild toll und niedlich o.o...

Oh mein Gott ist das Bild toll und niedlich o.o Es passt einfach alles, der Hintergrund, der Winkel,... Ich kann jetzt schreiben was ich will, aber das Bild ist einfach nur super. Ich glaub das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.08.2014, 15:55
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Einfach nur richtig, richtig klasse; super...

Einfach nur richtig, richtig klasse; super Stimmung, Farbtupfer und natürlich Sim ^.^
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.08.2014, 18:19
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Das ist ja gemein und feige von dem Typ mit der...

Das ist ja gemein und feige von dem Typ mit der Schusswaffe! Pffff...

Moiiiii, das schaut so süüüüüß und knuffig aus! Will auch mit dem knuddeln D: Hast du echt toll hinbekommen!! (Und Azazel ist...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.07.2014, 22:08
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Ohhh, das schaut so super aus <3 Was is des...

Ohhh, das schaut so super aus <3

Was is des denn für ne Pose? :becky: *habenwill* *pfeif*
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.07.2014, 12:48
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag ... ... ... *sprachlos* Wowwww!!! Das...

... ... ...
*sprachlos*

Wowwww!!! Das schaut wirklich supertoll und echt aus!! Wenn Sims 4 DIE Grafik hätte, hätte ichs SOFORT gekauft!

Das Bild ist wirklich unglaublich schön!

LG...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.07.2014, 21:05
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Wowww, die Bilder sind einfach nur klasse!!!...

Wowww, die Bilder sind einfach nur klasse!!! Perfekt!!! <3 :hug:
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.