Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schmusekatze
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 29.11.2014, 15:19
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von Schmusekatze
@Serverplayer: Das da: Around the Sims 3 |...

@Serverplayer:

Das da: Around the Sims 3 | Downloads | Objects | Surfaces | Misc (http://www.aroundthesims3.com/objects/function_surface_misc_01.shtml) hab ich grad gefunden :D

Hoffe, ich...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.08.2014, 16:23
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Danke :bussi: Soooo, ich habe durch Zufall...

Danke :bussi:

Soooo, ich habe durch Zufall diese Pose gefunden: Gesuchte Pose (http://fyachii.tumblr.com/post/89757211612/my-first-couple-pose-pack-woot-woot-o-the)
Nur, falls irgendwem die Pose...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.08.2014, 17:53
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Dankeschön :hug: @Ceci: Ich hab Versus in...

Dankeschön :hug:

@Ceci: Ich hab Versus in ihrem Bilderthread schonmal gefragt :D Sie wusste es aber nichtmehr, meinte vielleicht von Theboywhosimmed. Da hab ichs aber nicht gefunden, und ich find...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.08.2014, 13:46
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Wenn jemand trotzdem noch diese Haare kennt, wäre...

Wenn jemand trotzdem noch diese Haare kennt, wäre ich ihm sehr dankbar :) xD: Haare (http://s16.sinaimg.cn/middle/63e832e0x819ea8c2971f&690)

Außerdem suche ich diese Haare: Haare...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2014, 22:37
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Danke Ceci :bussi: Also eigentlich gefällt...

Danke Ceci :bussi:

Also eigentlich gefällt mir bei der Frisur der Pony nicht ganz so gut wie bei der 'Original'-Frisur o3o
Was hättest du denn noch für ne Fisur? :D
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2014, 22:18
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Nochmal danke, Ceci! :hugme: So, suche schon...

Nochmal danke, Ceci! :hugme:

So, suche schon wieder Haare (oder ähnliche Haare):
http://s11.sinaimg.cn/middle/63e832e0x819ea7c1933a&690

Das Bild ist von hier:...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2014, 11:22
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von Schmusekatze
Hi, ich suche die Haare (oder ähnliche ^.^) von...

Hi,
ich suche die Haare (oder ähnliche ^.^) von der Simin ganz rechts auf dem Bild. Würde mich über Antworten sehr freuen :hugme:
...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.