Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schmusekatze
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2016, 21:13
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag Soso, Alessia will also Nessa vom Thron stoßen?...

Soso, Alessia will also Nessa vom Thron stoßen? :D
Alessias Charakter hast du wirklich schön rübergebracht. Und es freut mich, dass sie wenigstens in Romy eine Freundin gefunden hat :3

Awww, Romy...
Forum: Genforschung Challenge 03.09.2016, 18:25
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
So, es kommt zwar kein ultimativer Kommentar, der...

So, es kommt zwar kein ultimativer Kommentar, der alles, was ich nicht kommentiert habe, kommentiert, aber nachdem ich nie Zeit dazu habe, habe ich gecheckt, dass für dich ein kurzer, aktueller Kommi...
Forum: Genforschung Challenge 13.07.2016, 17:28
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
Beitrag :excited: O Gott... Ich liebe euch x33333 ...

:excited:

O Gott... Ich liebe euch x33333

Und Tausi... dann kann ich ja gleich bei deiner neuen GF mit dabei sein *-* Bei deiner alten/jetzigen/wieauchimmer hab ich irgendwann den Anschluss...
Forum: Genforschung Challenge 29.10.2015, 23:19
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
Warte mal. Was? D: Zweiter Schock >_< Der erste...

Warte mal. Was? D:
Zweiter Schock >_< Der erste war, dass du das Kapitel heute gepostet hast xDD Ich dachte ehrlich, ich würde es erst morgen nach dem Termin lesen können... Aber ehrlich gesagt war...
Forum: Genforschung Challenge 20.09.2015, 20:20
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
Oh mann D: Ich wollte deine Pläne nicht verraten,...

Oh mann D: Ich wollte deine Pläne nicht verraten, es ist mir nur so in den Sinn gekommen und jaaaa... Tut mir leid...? ._.
Aber es hat sich so angeboten... Jedenfalls bedeutet das, dass ich deinen...
Forum: Genforschung Challenge 13.09.2015, 14:55
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
Einhörner und magische Schildkröten...- wo ist da...

Einhörner und magische Schildkröten...- wo ist da der Unterschied? :P Wir haben auch Hexer, dass DAS was anderes ist, versteh ich ja xD
Und: Nein, deine blauen Haare sind nicht unrealistisch. Aber:...
Forum: Genforschung Challenge 13.09.2015, 14:30
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
Wuhu, ich hatte es mir richtig gemerkt xD ...

Wuhu, ich hatte es mir richtig gemerkt xD

Jaa... das schon. Aaaber:
1. Glaskatzes GF würde ich schon als realistische Story betiteln. Naja... zumindest nicht sehr unrealistisch xD
2. Hat jemand...
Forum: Genforschung Challenge 12.09.2015, 23:57
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
Weil kleine Katze noch gaaar nicht müde ist, ist...

Weil kleine Katze noch gaaar nicht müde ist, ist sie gerade (okay, das ist jetzt schon länger her :rofl:) auf die Idee gekommen, deine ganze GF nochmal zu lesen. Ich drücke mich sehr gekonnt vor dem...
Forum: Genforschung Challenge 11.09.2015, 19:38
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
Darko Zira Was ist das denn für eine Frage...

Darko
Zira
Was ist das denn für eine Frage o.o Ich würde es lieben ♡
'türlich :becky:
Oooch... Fänd ich ganz süß, ist mir aber egal ^-^

Hmm... Takao ist toll, aber Akash hat diese tollen......
Forum: Genforschung Challenge 25.08.2015, 18:04
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
So. Nur kurzer Post, weil Handy (gute Grammatik,...

So. Nur kurzer Post, weil Handy (gute Grammatik, würde ich sagen), ein ausführlicher Kommi kommt, wenn ich endlich einen PC habe :hug:

Erstmal soviel: TOOOOOOOLL!! ❤ Ich mag deinen Schreibstil,...
Forum: Genforschung Challenge 12.07.2015, 16:08
Antworten: 510
Hits: 110.654
Erstellt von Schmusekatze
AAAAAAAAAAAAAH! *0* Eine Genforschung von...

AAAAAAAAAAAAAH! *0*

Eine Genforschung von Lukinya *-* Jaaay ^o^

Ich liebe Isa :hugme: Sie sieht echt toll aus xD Und die Katzenohren x3 Einfach genial ^^ Und ich finde es auch klasse, dass sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.