Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Glitzermonster
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 01.06.2014, 11:07
Antworten: 11
Hits: 12.207
Erstellt von Glitzermonster
Ja ich dachte halt auch hat sich erledigt, weil...

Ja ich dachte halt auch hat sich erledigt, weil mir der Sim nicht mal mehr angezeigt wird bei Sims die ich kenne bzw dann auch nicht im Telefonbuch ... alles sehr merkwürdig - hab gehofft dass es nen...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 31.05.2014, 21:48
Antworten: 11
Hits: 12.207
Erstellt von Glitzermonster
anders rum

Hey,
bei mir gibt es das Problem mit der Nachbarschaft auf ganz andere Art und Weise und zwar hat mein Sim mit einem anderen angebändelt - waren auch schon in ner Beziehung und schwupp war er weg;...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.