Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mamilino
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.07.2014, 08:57
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo Düsi, hab alles so gemacht, wie von...

Hallo Düsi,

hab alles so gemacht, wie von dir beschrieben. Bei "Maus" erscheint wieder nur "nicht autentifiziertes Zeigegerät an ..." und Kästchen "Einstellungen" ist nicht wählbar.

Hääää?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.07.2014, 09:09
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo lieber Düsi, vielen Dank für deine PN....

Hallo lieber Düsi,

vielen Dank für deine PN. Hab das mit der Online-Version von sims 2 gelesen und Spiel registriert. Da gibts aber noch ein Problem, weil irgendwie noch mein Account mit dem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.07.2014, 08:12
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
3d Mark laufen lassen. ergebnis pl. 1956. Meldung...

3d Mark laufen lassen. ergebnis pl. 1956. Meldung "Der Prozessor wurde nicht ekannt" (viell. weil alte 3d Mark version?)



Viele Grüße

Petra
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.07.2014, 05:29
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo, vielen Dank. Habe noch ein Problem....

Hallo,

vielen Dank. Habe noch ein Problem. Kann bei Datenträgerverwaltung die Datenträgerkonfiguration nicht ändern. Es heißt nur Informationen werden geladen. Dann passiert nix mehr.


Danke...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.07.2014, 22:30
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Lieber Düsi, bin über informationen - system...

Lieber Düsi,

bin über informationen - system auf den Leistungsindex-Text gekommen. habe bei grafik und bei grafikspiele 1,0. Dann kommt die Fehlermeldung Der Windows Leistungsindex für das system...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.07.2014, 16:33
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo Düsi, nächstes Problem. Wollten sims 2...

Hallo Düsi,

nächstes Problem. Wollten sims 2 installieren. Die CD wird nicht erkannt? Habe gegoogelt, Chipsatztreiber aktualisieren (was ist das?), DVD Laufwerk Treiber aktualisieren - auf dem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.07.2014, 10:44
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo lieber düsi, ich bin ja doof und hatte...

Hallo lieber düsi,

ich bin ja doof und hatte glück. Hab gegoogelt "was ist AMD Catalyst" (hab nicht gecheckt, dass der Treiber und Catalyst ein und dasselbe sind :doh:) und bin dann auf eine seite...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.07.2014, 22:41
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Also dann installierst du erstmal das MS.NET...

Also dann installierst du erstmal das MS.NET Framework. Dann nimmst du den heruntergeladenen Treiber vom Microsoft Update Catalog. Den solltest du im Windows Explorer (oder Arbeitsplatz) in einen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.07.2014, 21:35
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
du schreibst ich soll im gerätemanager auf eines...

du schreibst ich soll im gerätemanager auf eines der unbekannten geräte gehen und treiber suchen - und zum entpackten treiber der microsoftseite navigieren. wo muss ich den suchen, meinte ich, wie...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.07.2014, 20:50
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
wie heißt denn der entpackte Treiber von der...

wie heißt denn der entpackte Treiber von der Microsoft website. wie finde ich den?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.07.2014, 19:59
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo Düsi, danke, der W-Lan Treiber war...

Hallo Düsi,

danke, der W-Lan Treiber war perfekt. Internet funktioniert.

Ich habe jetzt im Gerätemanager noch zwei Geräte mit gelben Ausrufezeichen: Unter Andere Geräte 1. Unbekanntes Gerät...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.07.2014, 23:52
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hab alle deine Treiber runtergeladen und auf CD...

Hab alle deine Treiber runtergeladen und auf CD gebrannt. Werd es morgen probieren. Bin zu müde. Grafikkarte wird im Gerätemanager nur eine angezeigt, nämlich die standard-VGA Grafikkarte, obwohl die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.07.2014, 22:16
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
bei "andere Geräte" im Gerätemanager ist überall...

bei "andere Geräte" im Gerätemanager ist überall ein gelbes Ausrufezeichen. Eigenschaften - Gerätetyp andere Geräte - Hersteller: unbekannt
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.07.2014, 22:13
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo, das hab ich auch gefunden, alles...

Hallo,

das hab ich auch gefunden, alles kopiert, auf cd gebrannt ..

als erstes der AMD Catalyst - systemneustart

nächste datei EIE11 : Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.07.2014, 21:23
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
kann nicht mal ins internet mit dem laptop um...

kann nicht mal ins internet mit dem laptop um einen Treiber-Scan zu machen. Kann nicht mal den USB Stick benutzen. Funktioniert alles nur über CD!!!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.07.2014, 21:21
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo Düsi, bin schier am verzweifeln....

Hallo Düsi,

bin schier am verzweifeln. Windows ist installiert. Allerdings fehlen alle Treiber. Bin im Internet auf der Suche nach Treibern für mein Modell und Windows 7. Hast Du eine Idee, wo ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.07.2014, 19:05
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo, Herr Düsentrieb (oder darf ich Daniel...

Hallo, Herr Düsentrieb (oder darf ich Daniel sagen?:ausflipp:)

vielen Dank nochmal. Das Mädl hat sich für den 17-f025ng entschieden. Wurde heute per Express bestellt!

Nun hab ich noch eine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.07.2014, 21:33
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo Herr Düsentrieb, vielen vielen Dank...

Hallo Herr Düsentrieb,

vielen vielen Dank für deine ausführliche, gut verständliche Schilderung. Habe jetzt noch einen Laptop entdeckt. Bitte dich, den doch auch noch in den Vergleich mit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.07.2014, 16:35
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo, das Problem hat sich erledigt, der...

Hallo,

das Problem hat sich erledigt, der 17er ist ausverkauft.

Magst du dir den nochmal anschaun

Das HP Pavilion 17-f025ng zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.07.2014, 08:42
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Ach ja, ich nochmal, meine andere Tochter spielt...

Ach ja, ich nochmal, meine andere Tochter spielt mit einem packard bell mit der Grafikkarte Nvidia GT 540, kann man die mit den Grafikkarten meiner beiden "auserwählten" vergleichen? Bei ihr klappte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.07.2014, 08:39
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo, Düsentrieb, vielen Dank für deine...

Hallo,

Düsentrieb, vielen Dank für deine Mühe. Also, das 17er Notebook würde meiner Tochter von der Optik her besser gefallen, außerdem hat es einen größeren Bildschirm und windows 7 ist bereits...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.07.2014, 19:28
Antworten: 1.999
Hits: 878.013
Erstellt von mamilino
Hallo, suche für meine Tochter einen Laptop...

Hallo,

suche für meine Tochter einen Laptop mit windows 7 oder ohne BS für sims 2 und sims 3. Habe mir zwei rausgesucht. Könnt ihr mir sagen, welcher besser geeignet ist?

...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.