Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Linny
Forum: Sims Lounge 24.05.2016, 16:48
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Dann bitte alle einmal schreien, die dabei sein...

Dann bitte alle einmal schreien, die dabei sein wollen :D
Ich werde Freitag nochmal eine PN rumschicken, wenn sich bis dahin nicht genug gefunden haben. Ich hoffe, dass es spätestens Sonntag...
Forum: Sims Lounge 06.04.2016, 19:08
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Ich möchte aber mit euch spielen D: Ein anderes...

Ich möchte aber mit euch spielen D: Ein anderes Forum wäre an sich kein Problem, aber... die tagelangen Wartezeiten würden mir doch sehr fehlen ^^

Deshalb sage ich mal: Wenn Tausi seinen Urlaub...
Forum: Sims Lounge 24.03.2016, 20:56
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Ja, echt mal... wir brauchen noch allerwenigstens...

Ja, echt mal... wir brauchen noch allerwenigstens zwei. Wo ist eigentlich unsere Elin abhanden gekommen? D: Minchen, Schmusi, Koko, Tobi...?

Ich wusste, dass du gleich fragen würdest :'D
Die...
Forum: Sims Lounge 19.03.2016, 10:05
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Super, Tausi <3 Wir hätten bisher also -...

Super, Tausi <3

Wir hätten bisher also
- BeccEEE
- Saturna
- Tausendfach
- Siena
(nicht wahr, Sienalein, du machst doch mit? :p)

Da brauchen wir noch mindestens zwei Leute... meldet euch!
Forum: Sims Lounge 15.03.2016, 19:45
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Das ist genug Zeit für eine kleine, feine Runde,...

Das ist genug Zeit für eine kleine, feine Runde, Tausi - bitte mach mit! :3
Wenn sich genug melden, könnte ich am Wochenende die Rollen verteilen...
Forum: Sims Lounge 15.03.2016, 17:35
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Hey ihr, habt ihr Lust auf eine neue Runde? Ich...

Hey ihr, habt ihr Lust auf eine neue Runde?
Ich hoffe es doch sehr :becky:
Würde spielleitern und vielleicht was Besonderes einbauen ^-^
Forum: Sims Lounge 25.01.2016, 18:04
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Tja, sowas aber auch. Da habt ihr einfach so...

Tja, sowas aber auch. Da habt ihr einfach so Linny zur BM gewählt... hättet ihr bei der Stichwahl doch lieber Koko genommen... ach nein :D

Vielen Dank an mein Team :3
Es hat viel Spaß gemacht mit...
Forum: Sims Lounge 16.01.2016, 15:53
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Bevor wir heute Abend lynchen müssen, möchte ich...

Bevor wir heute Abend lynchen müssen, möchte ich noch schnell ein paar Gedanken loswerden.
Aber zuallererst - ich bin ein wenig enttäuscht, dass sich Minchen und Koko nicht gemeldet haben. Besonders...
Forum: Sims Lounge 09.01.2016, 11:16
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Hey ihr Lieben, Ich habe auf Jurassic...

Hey ihr Lieben,

Ich habe auf Jurassic gestimmt, weil er nicht viel beigetragen hat, so hart es auch klingen mag... die letzte Diskussion war einfach zu wenig aufschlussreich für mich, um einen...
Forum: Sims Lounge 22.12.2015, 13:08
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Wow, da hatten wir wirklich eine treffsichere...

Wow, da hatten wir wirklich eine treffsichere Holde Maid :D Sehr gut!
Allerdings sehe ich in Schokokeks' Post nichts, was wir für die Wolfssuche verwenden könnten.

Ich möchte meine Wahl noch...
Forum: Sims Lounge 05.12.2015, 10:19
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Danke nochmal an alle :hug: Das ist ein...

Danke nochmal an alle :hug:


Das ist ein guter Einwand.
An einen Walter glaube ich allerdings nicht, ich weiß nicht... erstens ist der in einer kleinen Runde relativ schwierig einzubauen,...
Forum: Sims Lounge 04.12.2015, 12:21
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Dankeschön :hugme: Schade, dass du schon tot...

Dankeschön :hugme:
Schade, dass du schon tot bist... mit dir zu spielen macht immer so viel Spaß D:
Aber wir kriegen die Wölfe schon noch und rächen dich :hug:

Und auch vielen Dank an meine...
Forum: Sims Lounge 19.11.2015, 05:35
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Ich stimme mal Tausi zu ^^ Allerdings -...

Ich stimme mal Tausi zu ^^
Allerdings - Erfahrung im Spiel und im Amt? Wie jetzt, man braucht das Amt für Erfahrung und Erfahrung für das Amt? :'D

Ich freu mich schon auf den Spielstart ^-^
Forum: Sims Lounge 02.11.2015, 17:35
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Hey, ich bin wieder dabei :D Mit so einem...

Hey, ich bin wieder dabei :D
Mit so einem Gesprächspartner lassen sich die Wartezeiten echt gut überbrücken und mir hat die Runde viel Spaß gemacht. Na gut, die Wartezeiten waren trotzdem zu lang...
Forum: Sims Lounge 10.10.2015, 07:16
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
RIP One step is never enough You gotta take...

RIP
One step is never enough
You gotta take another one
(Keep on living ~ Lena)
Forum: Sims Lounge 21.09.2015, 10:15
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Vor allem von Kokos Seite hättest du sehr gut in...

Vor allem von Kokos Seite hättest du sehr gut in ein Rudel mit ihr gepasst. Ich denke, sie könnte das geplant haben, damit du, wenn sie als Wolf gelyncht worden wäre, als ihr Mitwolf verdächtigt...
Forum: Sims Lounge 17.09.2015, 14:55
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Wieso ist dir das so klar? Weil ich es gesagt...

Wieso ist dir das so klar? Weil ich es gesagt habe?


Was verrät sie denn? Es ist "meine Art", so "impulsiv" zu spielen, richtig. Und weil es "meine Art" ist, schreibe ich immer so... und da ich...
Forum: Sims Lounge 15.09.2015, 13:44
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Herzlichen Glückwunsch, Siena :hug: Und...

Herzlichen Glückwunsch, Siena :hug:


Und scheinbar gibt es eine weitere Schutzrolle. Die einzige andere Möglichkeit wäre noch, dass es einen Vampir gibt, der in der ersten Nacht Mari gebissen hat...
Forum: Sims Lounge 05.09.2015, 14:25
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
@Sakuri: Ich bin dafür, dass es schnell...

@Sakuri: Ich bin dafür, dass es schnell weitergeht.
Hab jetzt auch nicht ganz so viel Zeit zum Antworten...


Nicht doch - du darfst das :hugme:


Ich finde eher, Koko sammelt Argumente gegen...
Forum: Sims Lounge 02.09.2015, 15:19
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Ja, und zusätzlich noch um die 20 Stammformen....

Ja, und zusätzlich noch um die 20 Stammformen. Wir haben heute eine LK über die letzten fünf Lektionen vom letzten Schuljahr geschrieben - das kann dir Siena bestätigen... :D
Das machen die meisten...
Forum: Sims Lounge 31.08.2015, 12:58
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Vor allem mangels Alternativen. Elin spielt ja...

Vor allem mangels Alternativen. Elin spielt ja leider nicht mit :D
Außerdem meine ich, dass Tausi als Wolf nicht sooo schwer zu erkennen (zumindest kam mir das in den Runden, die ich gelesen habe,...
Forum: Sims Lounge 28.08.2015, 15:32
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Dass in der ersten Nacht niemand stirbt, ist ja...

Dass in der ersten Nacht niemand stirbt, ist ja echt Tradition :D
Ich würde die Hexe nicht ausschließen. Das muss nicht zwangsweise im Text stehen und bleibt für mich genauso wahrscheinlich wie...
Forum: Sims Lounge 25.08.2015, 19:41
Antworten: 219
Hits: 42.954
Erstellt von Linny
Vielen Dank, Tausi und auch Sakuri für den...

Vielen Dank, Tausi und auch Sakuri für den schnellen Start :)
Aber @Sakuri: Welches Wahlsystem gilt denn? Also wie viele Stimmen hat man, eine? (Viel Glück übrigens mit deinen Zähnen :hug: )
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.