Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lexaaa
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.07.2014, 15:50
Antworten: 1.999
Hits: 876.906
Erstellt von Lexaaa
Danke für deine Antwort! Hört sich ja super an...

Danke für deine Antwort! Hört sich ja super an :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.07.2014, 14:55
Antworten: 1.999
Hits: 876.906
Erstellt von Lexaaa
256 Gb SSD

Hallo zusammen,

ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen, der eine 256 Gb SSD beinhaltet. Meine Frage ist jetzt, ob diese ausreichend ist um die Sims 3 mit fast allen Inhalten zu spielen? ...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.