Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 81
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Siena
Forum: Sims Lounge 11.07.2015, 21:59
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Okay - wer wäre denn alles bei einer Runde dabei,...

Okay - wer wäre denn alles bei einer Runde dabei, die jetzt in den Sommerferien startet und würdet ihr dann lieber eine Runde mit allem drum und dran spielen oder eine schnelle Variante?
(Falls...
Forum: Sims Lounge 10.07.2015, 19:08
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Uhm, die Idee stammt eigentlich von Linny, mal...

Uhm, die Idee stammt eigentlich von Linny, mal schauen... Zum Beispiel könnte der SL nicht groß Texte schreiben und einfach nur die jeweiligen Ergebnisse posten, außerdem könnte man bei der...
Forum: Sims Lounge 10.07.2015, 18:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Sooo, ich bin auch mal wieder da ^^ Sorry...

Sooo, ich bin auch mal wieder da ^^ Sorry übrigens, dass ich im Flauschhimmel und auch allgemein in letzter Zeit kaum anzutreffen war - Klassenfahrt und so ;)

Erstmal, Glückwunsch an alle Dorfis...
Forum: Sims Lounge 26.05.2015, 19:19
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Elin o.O... wenn ich das nächste Mal eine Rede...

Elin o.O... wenn ich das nächste Mal eine Rede oder eine Erörterung schreiben muss, engagiere ich dich xD

Aber erst mal zu Sakuris Post:

Woher kommen an der Stelle die guten Tendenzen - weil er...
Forum: Sims Lounge 25.05.2015, 19:06
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
... in der aber selten random irgendwas drinsteht...

... in der aber selten random irgendwas drinsteht ;) Wie gesagt, wenn es denn einen Vampir geben würde, hätte der eh nicht so viel im Nachtpost verloren... Will da gerade jemand von der Werwolfsuche...
Forum: Sims Lounge 22.05.2015, 19:05
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Das ist prinzipiell schon mal nicht falsch,...

Das ist prinzipiell schon mal nicht falsch, aber... warum der Vampir dann in einer Blutlache am Boden liegen sollte, darfst du mir gerne nochmal erklären :)
Ich denke mal, in dem Fall wäre das RPG...
Forum: Sims Lounge 20.05.2015, 18:25
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Es geht looos ^^ Herzlichen Glückwunsch zum...

Es geht looos ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Bürgermeister, Elin, ich glaube, mit letzter Runde hast du ihn dir wirklich verdient :hugme:
(und natürlich wie üblich, sei ein braver Bürgermeister,...
Forum: Sims Lounge 13.05.2015, 22:36
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Was die Rollenvorschläge angeht - ich mag neue...

Was die Rollenvorschläge angeht - ich mag neue Rollen, die mal andere Aspekte ins Spiel bringen - zum Beispiel das Wolfsjunge, das ja auch ein paar mögliche Taktiken für die Wölfe mitbringt. Gegen...
Forum: Sims Lounge 13.05.2015, 18:17
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
:becky: Mal schauen... Es war noch...

:becky:
Mal schauen...



Es war noch irgendwas, aber das finde ich auf die Schnelle nicht... du warst sehr Amor-fixiert :D

Linny - meine Meinung zu den Vorschlägen kennst du ja ^^ Vor allem...
Forum: Sims Lounge 13.05.2015, 16:11
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
o.Ô :dollfreu: Oooooo... WUHU :klatsch:...

o.Ô

:dollfreu: Oooooo...

WUHU :klatsch: Okay, das hätte ich echt nicht mehr erwartet, wie cool ^.^
Die Weltherrschaft ist unser :eyebrows:

Saturna, das hast du klasse gemacht... siehst du,...
Forum: Sims Lounge 02.05.2015, 17:12
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
:angel: RIP :angel: Jaja, immer die bösen...

:angel: RIP :angel:
Jaja, immer die bösen großen Schwestern...
Aber ihr schafft das schon ^^
*Flattert zu Schmusi in den Flausch-Himmel*
Forum: Sims Lounge 28.04.2015, 18:03
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Was ist denn hier los - so ruhig? Wo sind denn...

Was ist denn hier los - so ruhig? Wo sind denn alle hin :erstaunt:


Nur mal angenommen, ein Spieler, der sich später als Wolf herausstellt, wird von nahezu allen anderen irgendwie gewählt - würde...
Forum: Sims Lounge 25.04.2015, 22:03
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Na, damit lässt sich doch mal arbeiten :D Brave...

Na, damit lässt sich doch mal arbeiten :D Brave Hexe ^^

Okay. Was mir zuerst auffällt, ist dass niemand Schmusi zur Lynchung mit drei Punkten gewählt hat oder auch nur an 2. Stelle nach Bec -...
Forum: Sims Lounge 16.04.2015, 17:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Eigentlich würde ich den ein oder anderen ganz...

Eigentlich würde ich den ein oder anderen ganz gerne nochmal hören und noch ein paar Fragen klären - sollte sich von jetzt an aber wieder nichts mehr tun, würde das natürlich auch nicht so viel...
Forum: Sims Lounge 15.04.2015, 19:42
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Das passt schon so - immerhin hat Elin den...

Das passt schon so - immerhin hat Elin den Bereich auf Spieler eingegrenzt, die "die letzten Runden mit dabei waren" ;)
Und wo wir schon mal dabei sind, als Erklärung für den (nicht direkt Welpen-)...
Forum: Sims Lounge 13.04.2015, 18:15
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Linny :hug: Seherin - ich denke, der...

Linny :hug:

Seherin - ich denke, der naheliegendste Scan dürfte Elin sein, die sowohl Bürgermeisterin ist als auch imho eine ziemlich starke Spielerin, die wohl nicht so leicht durchschaubar ist....
Forum: Sims Lounge 06.04.2015, 19:05
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Oookay... Wahlen, Nacht, die einfachen Fragen...

Oookay... Wahlen, Nacht, die einfachen Fragen sind halbwegs geklärt. Jetzt zum schweren Teil: Wer hat hier ein paar Haare zu viel? :becky:

Was die Anzahl an Wölfen angeht würde ich sagen, drei...
Forum: Sims Lounge 04.04.2015, 14:43
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Na, das ist doch schonmal kein schlechter Start...

Na, das ist doch schonmal kein schlechter Start ^^
Gratz Elin, ich hoffe einfach mal, dass du uns eine gute Bürgermeisterin im doppelten Sinne sein wirst ;)

Was die Bürgermeisterwahlen angeht......
Forum: Sims Lounge 28.03.2015, 19:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Wie Linny schon sagte (hrmpf), bin ich wieder mit...

Wie Linny schon sagte (hrmpf), bin ich wieder mit dabei ^^
Ich glaube, während der Runde hatte sich Cleeby mal gemeldet und wollte mitspielen...? Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
Naja, ich...
Forum: Sims Lounge 23.03.2015, 21:31
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Armer Tausi :hugme: Hättest du mal gegen mich...

Armer Tausi :hugme: Hättest du mal gegen mich gestimmt, dieses mal hätte ich mich gefreut ;) Und man kann nun mal so gut mit dir diskutieren, und irgendwie musste ich mich ja auch verdächtig...
Forum: Sims Lounge 23.03.2015, 19:12
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
D: Oooch, und dabei wollte ich doch gerade so...

D: Oooch, und dabei wollte ich doch gerade so eine tolle Taktik auspacken...
Egal, danke für die tollen Texte Saturna :icon_sims_blumen:
Und Glückwunsch dem Dorf, die Wolfssuche war ja erstaunlich...
Forum: Sims Lounge 05.03.2015, 18:54
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
So so - wie du meinst... Okay, ich...

So so - wie du meinst...


Okay, ich versuchs mal ;) Also, zuerst hat sie das hier geschrieben

Hier erklärt sie auf Nachfrage näher, warum denn ihrer Meinung nach jemand Erfahrenes die Hinweise...
Forum: Sims Lounge 26.02.2015, 19:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Zuerst hast du im Zusammenhang mit der Verbindung...

Zuerst hast du im Zusammenhang mit der Verbindung Schmusi-Elin von einer erfahrenen Person geredet, die das rauslesen konnte, jetzt beziehst du das mit der Erfahrung aber auf einmal auf die Hinweise...
Forum: Sims Lounge 24.02.2015, 15:57
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Mir geht es ja auch gar nicht um ihre Selbstwahl...

Mir geht es ja auch gar nicht um ihre Selbstwahl oder wie sinnvoll die Erklärung war, sondern darum, dass Reds Mitwölfe wohl nicht alle mit 3 Punkten auf sie gestimmt haben, oder würdest du davon...
Forum: Sims Lounge 21.02.2015, 13:04
Antworten: 2.349
Hits: 268.469
Erstellt von Siena
Och - da hatten wir schon mal so ein hübsches...

Och - da hatten wir schon mal so ein hübsches Paar D:
Es war wohl leider irgendwie absehbar <.<
(Und die Seherin ist tot. Wir werden alle sterben!! ...und so.)

Dann haben wir die interessante...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 81

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.