Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alooar
Forum: Genforschung Challenge 10.11.2015, 17:58
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von Alooar
Aloha BaccEEE So ich melde mich jetzt auch...

Aloha BaccEEE

So ich melde mich jetzt auch mal wieder. Habe jetzt komplette GF nach gelesen.

Muss nur nochmal am Lapi die Bilder nach schauen da mein Handy nicht alle angezeigt hat.

Dann...
Forum: Genforschung Challenge 11.04.2015, 16:31
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von Alooar
Vielen Danke für die Infos. Mal schauen was...

Vielen Danke für die Infos.

Mal schauen was ich mache.
Forum: Genforschung Challenge 11.04.2015, 14:09
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von Alooar
Aloha BaccEEE jop Ich kenne Bianca schon und...

Aloha BaccEEE

jop Ich kenne Bianca schon und natürlich bleibe ich auch hier.

Aber ich habe mal ne frage wie hast du das mit Islo Paradiso gemacht? Ist das als reise Ziel oder hast du sie da...
Forum: Genforschung Challenge 11.04.2015, 00:04
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von Alooar
*aus der Ugly challenge kommen* So habe...

*aus der Ugly challenge kommen*

So habe jetzt auch die Challenge durch gelesen. Ich finde auch das Bianca und Damian zusammen passen.

Das sich Emily und Mona sich so gleichen finde ich auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.