Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Linnet
Forum: Sims 3 Challenges 22.10.2016, 12:23
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Ach, da freu ich mich aber, dass du hier doch...

Ach, da freu ich mich aber, dass du hier doch weiter postest :ausflipp: Das macht alles doch ein bisschen einfacher, und da hat dein Mann natürlich recht, solange du noch im Forum bist, kannst du...
Forum: Sims 3 Challenges 10.10.2016, 19:00
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Hey du! :) Mensch, schade, dass du...

Hey du! :)

Mensch, schade, dass du gewissermaßen umziehst :( Ich kann dich verstehen, dass dir das Forum hier mittlerweile zu tot ist. Ich bin ja auch nur sporadisch da, wenn überhaupt, einfach,...
Forum: Sims 3 Challenges 14.09.2016, 19:26
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Oh nein... Carisa :Cry: Ich hasse es, wenn das...

Oh nein... Carisa :Cry: Ich hasse es, wenn das passiert. Das hatte ich auch schon mal. Dabei ging zwar nicht das komplette Aussehen der Simin kaputt, aber die Augenfarbe war dann plötzlich total...
Forum: Sims 3 Challenges 12.09.2016, 22:53
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Mir geht's wie den anderen, ich finde die...

Mir geht's wie den anderen, ich finde die Erzählgeschwindigkeit in Ordnung so. Die Ziele wurden schließlich beeindruckend schnell erreicht und wir wollen Generation 4 sehen. :D

Carisa ist als...
Forum: Sims 3 Challenges 04.09.2016, 18:32
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Ich hab eigentlich schon vor, weiter zu spielen...

Ich hab eigentlich schon vor, weiter zu spielen :D Allerdings weigert sich mein alter Laptop, Sims zu starten. Ich will mir demnächst nen neuen kaufen, aber da muss ich erst noch Geld sammeln :D
Du...
Forum: Sims 3 Challenges 29.08.2016, 17:05
Antworten: 150
Hits: 53.767
Erstellt von Linnet
Huhu :winken: So, ich hab mir jetzt endlich...

Huhu :winken:

So, ich hab mir jetzt endlich mal die ganze Challenge durchgelesen und gleich wieder vergessen, was in den vorherigen Generationen passiert ist :whistle: Aber Generation 3 find ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.