Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stevemorgan
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.03.2015, 12:16
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Düsi, Du hattest wie immer Recht. Die alte GraKa...

Düsi, Du hattest wie immer Recht. Die alte GraKa (9800 GT) macht zwar einen Heidenlärm, läuft aber - also ist das Board in Ordnung und es lag tatsächlich an der anderen GraKa. Gott sei Dank. Gibt es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.02.2015, 19:22
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
OK, dann werde ich das erst mal prüfen und hoffe,...

OK, dann werde ich das erst mal prüfen und hoffe, das die andere GraKa nicht auch defekt ist (bei meinem Glück derzeit...). Ich finde es halt nur sehr seltsam, dass sich diese Installationssoftware...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.02.2015, 11:28
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Das Board war ja flammneu und den Prozessor...

Das Board war ja flammneu und den Prozessor draufgesetzt und die ganze Verkabelung etc. hat ein Kollege aus der EDV netter Weise gemacht. Der Slot war also noch absolut jungfräulich... die Karte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.02.2015, 14:59
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Ich glaub', ich häng mich bald auf... Nachdem...

Ich glaub', ich häng mich bald auf...
Nachdem ich mich ja an meinem neuen Mainboard etc. so erfreut habe und SIMS 2 frönte ergab es sich jetzt doch noch, dass ich mir einen netten 23" Moni...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.01.2015, 16:54
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Hi Düsi, habe 2x4 GB drin - und habe deinen Rat...

Hi Düsi, habe 2x4 GB drin - und habe deinen Rat befolgt und den anderen Treiber installiert, danach nochmal die Regestry geputzt, alles alte von SIMS 3 entfernt, neu installiert und die Downloads...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.12.2014, 13:44
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Nachtrag...

Habe es immerhin geschafft das Spiel selbst wieder ans Laufen zu kriegen, aber meine Downloads und Mods tun es nicht mehr... ich kann das Spiel nur starten, indem ich TS3W.exe anklicke. Kann mir da...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.12.2014, 19:43
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Der Unglücksrabe...

Hi, bin wieder da, neues Motherboard nebst Prozessor laufen, leider bricht SIMS 3 jetzt immer beim Laden ab - es geht bis zu dem Bildschirm, wo unten der grüne Ladebalken angezeigt wird, der fängt an...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.12.2014, 20:49
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Schon, aber die kostet mehr als das Doppelte......

Schon, aber die kostet mehr als das Doppelte... habe die bei einer Freundin 'in Action' gesehen und war ganz angetan... naja - erstmal abwarten, ob meine Teile überhaupt noch ankommen... NIE wieder...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.12.2014, 09:08
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
*seufz*...

Die bestellten Teile sind noch immer nicht angekommen - was mich aber zu einer weiteren Frage bringt: Würde sich das neue Board mit dem i5 mit einer PowerColor AMD Radeon R7 240 OC 2GB DDR 3...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.11.2014, 12:36
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
So - da bin ich mal wieder :whistle: Habe mit...

So - da bin ich mal wieder :whistle:
Habe mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der sich ganz gut auszukennen scheint, was Hardware angeht. Der hat mir auch noch mal so ein paar Sachen erklärt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.11.2014, 14:25
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Okay, Düsi, Du hast mich überzeugt. Ich werde...

Okay, Düsi, Du hast mich überzeugt. Ich werde heute Abend eine Nachtschicht einlegen und die Karte wieder ausbauen. Bin jetzt aber davon abgekommen den Rechner nochmal aufzupeppen, ich glaube, das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.11.2014, 17:21
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Oh boy, ich glaube, ich bin inzwischen zu alt für...

Oh boy, ich glaube, ich bin inzwischen zu alt für solche Sachen :oldman: .
Also: Primary Graphics Adapter im BIOS gefunden und umgestellt - und tatsächlich wird weiterhin der Onboard-Chip...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.11.2014, 14:24
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Unglücklich Karte ist jetzt drin, wird aber nicht angesteuert...

Karte ist jetzt drin, wird aber nicht angesteuert (Monitor reagiert nicht). Habe Monitor jetzt wieder an den alten Anschluss gehängt, das funktioniert wenigstens noch... Muss ich noch irgendwas...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.11.2014, 12:45
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Okay, dann werde ich es nochmal versuchen - auch...

Okay, dann werde ich es nochmal versuchen - auch wenn mir dabei der A**** auf Grundeis geht...
Nochmal vielenvielen Dank - wäre vollkommen aufgeschmissen ohne die Hilfe...

stevemorgan
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.11.2014, 16:28
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
News vom Hobbie-Elektriker...

Hallo, da bin ich wieder. Rechner ist zwar nicht abgeraucht, aber... die Karte, die ich mir gekauft habe ist zu kurz - es steht zwar drauf, dass sie in einen PCi-Express x16 Slot passt, aber......
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2014, 18:07
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
... soviel zum Thema 'Was ist schwarz und hängt...

... soviel zum Thema 'Was ist schwarz und hängt an der Decke? Ein Hobbyelectriker...' :whistle:
Am Sonntag weiß ich dann mehr (Steckplatz meine ich) - und dann heißt es warten auf die neue Karte......
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.11.2014, 06:11
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Wow...

... hey - tausend Dank - also bei DER Hilfestellung sollte selbst ICH herausfinden können, was da in meinem Gehäuse schlummert :dollfreu:
Ich schraube den Rechner am Wochenende mal auf (komme vorher...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.11.2014, 12:40
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Daumen hoch Danke für die Hilfe...

Ach - und ich dachte tatsächlich, ich hätte eine Graphikkarte und nicht nur einen Chip... da sieht man mal wieder, wie viel keine Ahnung ich davon habe :auslacher1: (Hätte damals am C 64 festhalten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.11.2014, 16:07
Antworten: 1.999
Hits: 877.954
Erstellt von stevemorgan
Taugt mein Rechner für SIMS 3?

Hallo, habe SIMS 3 auf meinem Rechner, aber es läuft nur auf allerniedrigster Grafik-Stufe und dann auch nur ruckelnd. Wo könnte das Problem liegen? Habe leider gar keine Ahnung von Hardware... :[[[...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.