Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gslady
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2014, 22:11
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von gslady
Also muss ich mich bei einem Spielberater melden?...

Also muss ich mich bei einem Spielberater melden? Ich hoffe wirklich, dass es nur so eine Kleinigkeit ist..
Ich danke dir viiiiielmals!!:klatsch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2014, 22:07
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von gslady
Es wird ja nix geöffnet dass es überhaupt...

Es wird ja nix geöffnet dass es überhaupt abstürzen kann.. Der Launcher öffnet sich und dann kommt gleich die Fehlermeldung mit dem Skript und da steht dass es nicht vollständig installiert wurde...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2014, 21:30
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von gslady
Hmmm okaay.. und das heißt? Also was soll ich...

Hmmm okaay.. und das heißt? Also was soll ich jetzt tun?
Diese blöde Fehlermeldung regt mich so auf
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2014, 21:12
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von gslady
erstmal DANKE, dass du dich meldest! also das...

erstmal DANKE, dass du dich meldest!
also das ist mein notebook:
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2014, 20:08
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von gslady
Ich habe seit heute das acer aspire e15 und...

Ich habe seit heute das acer aspire e15 und wollte sims 3, das basisspiel installieren. alles gut, die installation lief recht schnell ab, doch dann beim öffnen kommt diese verdammte fehlermeldung :...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.