Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sakuri
Forum: Genforschung Challenge 13.09.2015, 13:31
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Sakuri
Ach Tausi, damit ist diese Genforschung wohl um -...

Ach Tausi, damit ist diese Genforschung wohl um - irgendwie krass, wie lange sie lief. 2 Jahre und 80 Seiten - eine lange Challenge.

Ich gehöre zwar zu den äußerst kommentier faulen Leuten, aber...
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2015, 15:19
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Sakuri
So, jetzt habe ich es endlich geschafft wieder...

So, jetzt habe ich es endlich geschafft wieder deine Genforschung aufzuhohlen :D
Also ich finde es immer noch schade, dass die Genforschung wohl doch relativ bald zu Ende sein wird, aber ich kann...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 21:42
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Sakuri
Ich muss hier auch echt mal wieder einen...

Ich muss hier auch echt mal wieder einen Kommentar schreiben :D
Also hier mein Meisterwerk, was nicht unbedingt viel Sinn machen muss, aber egal - Lyta würde sich das bestimmt auch einfach mal...
Forum: Genforschung Challenge 30.04.2015, 22:32
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Sakuri
Also Tausi - du weißt schon, dass nach solchen...

Also Tausi - du weißt schon, dass nach solchen schönen "Abschiedskapiteln", Kate einfach weiter leben zu lassen, ganz schön gemein ist, oder?
Wirst du die anderen auch noch verjüngern(gibt es das...
Forum: Genforschung Challenge 18.04.2015, 13:30
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Sakuri
Acht Tausi :hug: Einen schöneren Abschied...

Acht Tausi :hug:
Einen schöneren Abschied hättest du echt nicht machen können :hug:
Nicht für Kate, nicht für dich, nicht für uns :hug:
Danke, dass du dir so viel Mühe machst <3
Forum: Genforschung Challenge 11.04.2015, 23:56
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Sakuri
Was? Schluss bei den Walsh?! Das ist echt...

Was? Schluss bei den Walsh?!

Das ist echt schade, aber am Ende deine Entscheidung ;)
Aber wenn du dich entschließt weiter zu machen, würde ich mich auf jedenfall freuen :D
Also überleg es dir,...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2015, 21:13
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Sakuri
Cinna hat ja jetzt gar keine andere Wahl mehr :D ...

Cinna hat ja jetzt gar keine andere Wahl mehr :D
Jetzt muss er also heiraten, ich war mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich bei einer bleibt XD

Und Ana Lucia hat auch noch wen gefunden......
Forum: Genforschung Challenge 29.03.2015, 16:22
Antworten: 1.045
Hits: 189.367
Erstellt von Sakuri
Jetzt schreib ich dir auch endlich mal einen...

Jetzt schreib ich dir auch endlich mal einen Kommi :D
Also die Walshs sind echt super und ich liebe die Art wie du über sie berichtest. Besonders die Kleinkinderparts sind immer super süß :D

Zum...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.